AF: Air France Premium Voyageur jetzt zu 18 Zielen buchbar

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
Air France führt deren Premium Economy "Premium Voyageur" auf weiteren Langstreckenflügen ein.

Premium Voyageur ist ab sofort auch für folgende Langstrecken buchbar: Shanghai, Lagos, Buenos Aires, Johannesburg, Osaka, Santiago, Seoul, Montreal, Washington, Houston, Los Angeles, Mexiko City und Papeete. Mit den Verbindungen von Paris nach New York, Tokio, Beirut, Singapur, Peking und Hongkong bietet Air France die neue Zwischenklasse nun auf Flügen zu insgesamt 18 Destinationen weltweit an.

Premium Voyageur bietet 40 Prozent mehr Beinfreiheit als Voyageur (Economy Class). Bis Ende 2010 wird die neue Klasse in allen Air France-Flugzeugen der Typen Boeing B777, Airbus A340 und A330 verfügbar sein.

Hier die Starttermine für die neuen Destinationen:

Houston, Mexiko-Stadt, Los Angeles, Washington ab 8. März 2010
Seoul ab 12. März 2010
Shanghai ab 28. März 2010
Santiago de Chile ab 3. Mai 2010
Papeete ab 6. Mai 2010
Johannesburg ab 8. Juni 2010
 

bip98

Aktives Mitglied
16.05.2011
168
22
gibt es eine Info, wann die AF-Ziele in der Karibik auch mit Premium Economy angeflogen werden?
 
E

ElPistolero

Guest
gibt es eine Info, wann die AF-Ziele in der Karibik auch mit Premium Economy angeflogen werden?

Ich bin mir nicht sicher, aber ist die "Alize" Klasse nicht Air Frances Premium Eco zu touristischen Destinationen in der Karibik sowie zu Zielen im Indischen Ozean?
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
ANZEIGE
Ich bin mir nicht sicher, aber ist die "Alize" Klasse nicht Air Frances Premium Eco zu touristischen Destinationen in der Karibik sowie zu Zielen im Indischen Ozean?

Genau das ist das Problem. Niemand ist sich sicher. Ich blicke schon längst nichtmehr durch....