Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von A340_600
    Registriert seit
    22.02.2012
    Ort
    HAM, SYD
    Beiträge
    1.482

    Standard Buchungsklasse laut Expertflyer nicht vorhanden - Meilengutschrift?

    ANZEIGE
    Ich habe neulich ein Ticket bei einer OTA mit Alitalia nach AUH für 388€ gebucht und wollte die Flüge bei Etihad gutschreiben lassen. Die Buchungsklasse war beim Buchungsvorgang nicht einsehbar, allerdings habe ich bei Expertflyer mit meinem Ticketing Date geguckt und dort war für meine Daten die billigste Buchungsklasse N, es stand dort ebenfalls 388 Euro daneben. N gibt bei Etihad 50%.
    Nun bin ich mit der PNR mal bei Alitalia auf der Homepage in die Buchung gegangen - dort wird mir auf einmal Buchungsklasse O angezeigt. Diese existiert laut Expertflyer aber gar nicht und Meilen bei Etihad bringt sie auch nicht. Weiß jemand woran das liegt?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von A340_600
    Registriert seit
    22.02.2012
    Ort
    HAM, SYD
    Beiträge
    1.482

    Standard

    Niemand?

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Layh
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NUE
    Beiträge
    515

    Standard

    Zitat Zitat von A340_600 Beitrag anzeigen
    ... bei Etihad gutschreiben lassen. ... bei Etihad 50%.
    ... Etihad ...
    Probier es mal im Etihad Teil von VFT.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •