AB: AB Buchung in Business - Tier points bei BAEC?

ANZEIGE

CColumbus

Erfahrenes Mitglied
15.02.2011
256
23
ANZEIGE
Hallo Forum,

ich plane mit +1 den Winterurlaub, dieser soll nach Cancun gehen. Nun bietet AB ab DUS einen Direktflug an.

wenn wir nun diesen nehmen sollten: werden dann die TP und Avios in business gut geschrieben ?

Wieso frage ich? Letztes Jahr waren wir in Rom (in eco) und es wurden exakt 0 TP und 0 Avios gut geschrieben, weil es irgendein low Budget Tarif war.

war für den Hüpfer egal, aber für Langstrecke wäre das schon schade.... gibt es in business auch derartige Unterscheidungen?


Dank euch,

cc
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
Bei den Europatarifen geht es nicht nach Buchungsklassen. Meilen und TPs gibt es erst für Classic und Flex.
Wobei die günstigen Flex Tarife Full-Eco TPs geben sollten (bei QF tun sie das und haben eine sehr gute Preis/Status Ratio).