AB: AB ändert Rückflug TFS

ANZEIGE

konnimutti

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
407
0
Fröndenberg
ANZEIGE
Soeben 2. Mail erhalten, dass Rückflug von TFS (mittlerweile auf HG) vom 3. Juni auf den 4. Juni geändert wurde.
Bei der 1. Mail, 4 Tage vorher ist mir das nicht aufgefallen. Bisher hatte ich mit so etwas nicht gerechnet, auf solch einer täglichen "Rennstrecke".
 

konnimutti

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
407
0
Fröndenberg
@ Allererste Reihe:

So...dann möchte ich mich mal bedanken, denn tatsächlich hat AB gestern den Betrag von € 239,50 für die zusätzliche Übernachtung überwiesen. Ohne Deinen Kommentar hätte ich nicht reklamiert...(y)
 

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
@ Allererste Reihe:

So...dann möchte ich mich mal bedanken, denn tatsächlich hat AB gestern den Betrag von € 239,50 für die zusätzliche Übernachtung überwiesen. Ohne Deinen Kommentar hätte ich nicht reklamiert...(y)

Wie kommt man auf die Idee nicht zu reklamieren, wenn er Vertrag nicht vertragskonform erfüllt wird? Merkwürde Lebensweise.
 
  • Like
Reaktionen: un_lustig

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
"Merkwürdige Lebensweise" ermöglichte mir, mit 47 Jahren als Privatier und Vielreisender das Leben zu genießen...:p

Dann sollte einem in so einer Lage klar sein, dass man bei ersterem auch Themen durchaus auch an andere abgeben kann. Das Leben genießen im Zweifel sich auch um nicht alles selbst kümmern heißt. .. aber nunja- jedem das seine- ich arbeite noch für Geld, und sollte ich nicht zufällig im Lotto gewinnen, wird das auch noch ne Weile so sein. Geld ist nicht alles, aber eine gewisse Menge beruhigt
 

konnimutti

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
407
0
Fröndenberg
Dann sollte einem in so einer Lage klar sein, dass man bei ersterem auch Themen durchaus auch an andere abgeben kann. Das Leben genießen im Zweifel sich auch um nicht alles selbst kümmern heißt. .. aber nunja- jedem das seine- ich arbeite noch für Geld, und sollte ich nicht zufällig im Lotto gewinnen, wird das auch noch ne Weile so sein. Geld ist nicht alles, aber eine gewisse Menge beruhigt.

@hopstore: Nun wirst Du aber immer wirrer. Hast Dich ein bisserl verrannt? :blah:
 
Zuletzt bearbeitet: