ANZEIGE
Am 13.5.17 wurde uns am Check-in mitgeteilt, dass unser Flug nach Miami gestrichen wurde. Gründe dafür wurden uns nicht genannt, Mitarbeiter waren darüber nicht informiert.
Da wir bis um 19.00 in Miami unser Kreuzfahrtschiff erreichen mussten, haben wir auf Vorschlag der Service-Mitarbeiterin einen Flug nach RWS genommen und sind von dort mit einem Bustransfer (150 Meilen) von AB nach Miami gebracht worden. Haben mit fast 4 stündiger Verspätung Miami erreicht .
Haben wir Anspruch auf Entschädigung und wie gehen wir am besten die Sache an?
Da wir bis um 19.00 in Miami unser Kreuzfahrtschiff erreichen mussten, haben wir auf Vorschlag der Service-Mitarbeiterin einen Flug nach RWS genommen und sind von dort mit einem Bustransfer (150 Meilen) von AB nach Miami gebracht worden. Haben mit fast 4 stündiger Verspätung Miami erreicht .
Haben wir Anspruch auf Entschädigung und wie gehen wir am besten die Sache an?