Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Air Berlin-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    156

    Standard Air Berlin Gepäck Langstrecke mit Silver Karte

    ANZEIGE
    Hi,

    Ich habe mal eine Frage zum Silber status. .diesen habe ich für 4 Monate probeweise.
    Ich fliege jetzt am Samstag von LA zurück..sehe ich es richtig, das ich im günstigsten Tarif dann 2x23kg mitnehmen kann? Sportgepäck könnte ich sogar kostenlos anmelden (habe ich eben mal getestet aber nicht gebucht).
    Muss man dafür die Silber Karte dabei haben? Die liegt nämlich leider zu Hause..im Profil ist der Silber status vermerkt..

    Dank Euch
    Geändert von Fluggeist (14.09.2017 um 16:50 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    2.500

    Standard

    Laut https://topbonus.airberlin.com/web/tb/freigepack sollte es gehen, wenn es sich um einen AB-Flug handelt. Es müsste eigentlich auch ohne physische Karte gehen, solange die Nummer hinterlegt und der Status noch gültig sind.

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2017
    Ort
    TXL
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von geos Beitrag anzeigen
    Es müsste eigentlich auch ohne physische Karte gehen, solange die Nummer hinterlegt und der Status noch gültig sind.
    Als ich noch Marco Polo Gold = OW Sapphire war hab ich die Karte bei AB nie gebraucht, weder für Prio Check-In, Prio Boarding noch für die Lounge. Wenn die Nummer mit Status hinterlegt ist erscheint der Status ja auch auf der Bordkarte. Sollte also klappen!

  4. #4
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    Dank euch.. Anmelden muss man das nicht nehme ich an

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von fanzug
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Berlin (TXL)
    Beiträge
    1.796

    Standard

    Zitat Zitat von Fluggeist Beitrag anzeigen
    Dank euch.. Anmelden muss man das nicht nehme ich an
    Nope - Einfach zum Check in Schalter gehen und mit Verweis auf die Silberkarte zwei Gepäckstücke einchecken

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •