Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Air Berlin-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2017
    Beiträge
    22

    Standard 'technical difficulties' bei WorldTracer

    ANZEIGE
    Air Berlin hat wieder einmal einen Koffer verloren (irgendwo auf der Strecke MIA-DUS-TXL-SCN). Wenn ich auf http://www.worldtracer.aero/filedsp/ab.htm den Status der Gepäckermittlung abfragen möchte, erhalte ich immer die Fehlermeldung "WorldTracerWeb Server is experiencing technical difficulties. Please try again." (seit mehr als 24 Stunden). Hat WorldTracer aktuell tatsächlich technische Schwierigkeiten, oder deutet die evtl. Fehlermeldung auf ein anderes Problem mit meinem Vorgang hin? Hat jemand diesbezügliche Erfahrungen?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und bei EDLR
    Beiträge
    19.598

    Standard

    Gehört das auch zu Amadeus? Die haben ja heute mehr als nur ein bißchen Schwierigkeiten...

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    5.093

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •