Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Air Berlin-Flüge über diesen Link
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Neue Buchungen bei NIKI - Welcher Ticketstock?

  1. #21
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2016
    Beiträge
    31

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von John B Beitrag anzeigen
    Hallo Sam83,

    die Telefonnummer ist:

    Tel: 0049 (0) 1806 645411

    Man soll innerhalb von 24h (ab dem Email-Versand?) anrufen, da ansonsten die Sitzplatzbuchung storniert wird.
    1000 Dank für die Hilfe! Dann warte ich mal die Mail ab und werde mich anschließend dort melden...

    Eine schöne Woche noch und viele Grüße

  2. #22
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2016
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von John B Beitrag anzeigen
    Wenn man bei flyniki bucht, kann man als Plat/Gold in der Buchungsmaske
    zwar umsonst Plätze reservieren, es wird aber kein Ticket ausgestellt.
    Man bekommt dann eine Email von Niki:

    "Sehr geehrter Herr John B,
    vielen Dank für die Buchung von Sonderleistungen bei der airberlin group.
    Im Zusammenhang mit dem von Ihnen gewählten Zahlungsmittel ist leider ein Fehler aufgetreten.
    Wir konnten aus diesem Grund bis heute die Zahlungsbestätigung für die erforderlichen Dokumente nicht erstellen.
    Um weitere Verzögerungen zu vermeiden bitten wir Sie, uns innerhalb der nächsten 24 Stunden telefonisch zu kontaktieren, um die Zahlung zu veranlassen.
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Sonderleistung stornieren, sollte uns innerhalb von 24 Stunden kein Zahlungsvorgang möglich sein.

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Ihre xxxxx

    NIKI Luftfahrt GmbH
    Saatwinkler Damm 42-43
    13627 Berlin

    Man muss dann für 25€ oder 34€ einen XL-Platz nachkaufen, ansonsten wird storniert..(vermutlich nur der Sitzplatz)

    Und das, obwohl auf der Webseite noch für die Status-Vorteile geworben wird:
    https://www.flyniki.com/de/site/land...d_alliance.php
    Kurzes Update: Buchungsbestätigung und Rechnung für den Flug soeben per Mail gekommen... Des Weiteren auch besagte Mail wie von dir beschrieben (lediglich, dass man mir 96 Std. Zeit gibt mich zu melden *lach). Also läuft soweit alles :-)

    Lg

  3. #23
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2016
    Beiträge
    31

    Standard

    Nochmal Update Nr. 2: Soeben bei der FlyNiki Hotline angerufen... "ihre voraussichtliche Wartezeit beträgt 2 Minuten". Tatsächlich waren es dann nur 20 Sekunden. Alles geklärt, Sitz umgebucht, habe mich nun für eine kostenlosen Sitz in den hinteren Reihen entschieden, war jetzt dann die schnellste Lösung am Telefon

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.439

    Standard

    Zitat Zitat von Sam83 Beitrag anzeigen
    Kurzes Update: Buchungsbestätigung und Rechnung für den Flug soeben per Mail gekommen... Des Weiteren auch besagte Mail wie von dir beschrieben (lediglich, dass man mir 96 Std. Zeit gibt mich zu melden *lach). Also läuft soweit alles :-)

    Lg
    Welcher Ticketstock? Immer noch 745?

  5. #25
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.463

    Standard

    Zitat Zitat von Sam83 Beitrag anzeigen
    ... Tatsächlich aber ja ein Unding, dass es noch alles so online und buchbar ist...
    Aber wer solls ändern? Die letzten fähigen Mitarbeiter haben sich doch schon längst einen neuen Job gesucht. Spätestens seit der Masseverwalter erklärt hat, er wird die Gehälter nicht auszahlen können.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Gibraltar (GIB/AGP)
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Ist nach wie vor 745-Ticketstock.

    Ich kann aber auch mit Status keine Plätze billiger oder gar gratis reservieren.
    _AndyAndy_ sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2015
    Beiträge
    859

    Standard

    Zitat Zitat von alex3r4 Beitrag anzeigen
    Ich kann aber auch mit Status keine Plätze billiger oder gar gratis reservieren.
    Auch nicht über den Qatar airways Trick?

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Gibraltar (GIB/AGP)
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von vlpo Beitrag anzeigen
    Auch nicht über den Qatar airways Trick?
    Nein. Bei QR sehe ich keine Platzreservierung, bei anderen oneworld-Airlines kommt ne Fehlermeldung, einzig bei Sri Lankan komme ich zur Platzauswahl, da werden aber alle Plätze als besetzt angezeigt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •