Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Air Berlin-Flüge über diesen Link
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke

Thema: Air Berlin 737 in CGN gelandet

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Avatar von spotterking
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.410

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von A359_ULR Beitrag anzeigen
    Eurowings hat viele Repainting Slots von der Lufthansa übernommen - da ja dort die neue Livery erstmal auf hold ist.
    Und LH hatte praktisch alle Lakierhallen in Europa angemietet.

    Daher sollten es bis Mitte des Jahres theoretisch keine airberlin Liveries mehr geben.
    Hieß es nicht dass trotzdem nach bisherigem Plan die „ neue alte Farbe“ drauf gepinselt wird.
    18´: FRA,AUH,HKT,DUS,JNB,ZRH,MIA,HAM,
    EZE,FTE,MCO,LAX,PPT,CDG,ADD,JED,DUR,PZB,LHR,NRT,NO U,
    DUS,TPE,PVG,AMS,YVR,MAD,AGP,WDH,BRE,CDG,ORY,FDF,DU S,MBA,IST,TXL,
    PEK,SCL,ARQ,LIM,BOG,MUC,SVQ,BEG,DEN,BUD,PMI,ALC,VL C,WAW,ZRH,TLV,SVO,VOZ,
    BCN,BRE,SIN,CPT,IAD,FMO,YYC,FCO,CTA,NCE,BUD,LHR,AS U,CPH,AAR,NAP,OLB,SPU,YYC,SKG,
    AGP,DTW,LAS
    (Nennung nur einmal)

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2012
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    1.052

    Standard

    Zitat Zitat von A359_ULR Beitrag anzeigen
    Eurowings hat viele Repainting Slots von der Lufthansa übernommen - da ja dort die neue Livery erstmal auf hold ist.
    Und LH hatte praktisch alle Lakierhallen in Europa angemietet.

    Daher sollten es bis Mitte des Jahres theoretisch keine airberlin Liveries mehr geben.
    Von den Q400 gehen wohl ein paar im Winter wieder raus und werden deswegen wohl nicht mehr umlackiert. Man kann also bis November oder so mit ein bisschen Glück noch auf der Kurzstrecke AB-Farben sehen. Aktuell sind meine ich zwei Q400 noch im alten Farbenkleid.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •