AB: Neues Konzept AB Bordessen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
A

ABFlyer

Guest
Mir scheint das neue Konzept eher als Verschlechterung. Es gab auf der Mittelstrecke bis jetzt immer 3 Sandwiches zur Auswahl (Käse, Wurst und Lachs). Die Ausweitung des Angebots von konstenpflichtigen Snacks finde ich aber ganz gut. Warum es auf HAM-DUS ein Crossaint statt einer Laugenstange (aufgrund der Flugzeit) gibt verstehe ich aber ganz und garnicht. Die gab es bisher auch und trotz der Flugzeit auch aufgewärmt.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Sieht mir eher danach aus, dass man sich dasselbse Sandwich für 5€ kaufen kann, weil es bei der Konkurrenz auch so ist.

Habe ich Anspruch auf Erstattung, wenn es auf den Dashs keine warmen Laugenstangen gibt?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.