AB: Fast-Track im Flex-Tarif

ANZEIGE

RalphGM

Neues Mitglied
18.02.2013
21
0
MUC
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich habe einen Flug mit AirBerlin auf der Strecke MUC-PMI-MUC im Flex-Tarif (K) gebucht. Wenn ich das richtig gelesen habe, sollte in diesem Tarif Fast-Track inbegriffen sein. Das war aber weder auf dem Hinflug, noch auf dem Rückflug der Bordkarte zu entnehmen.
Hat da jemand Erfahrung?

Gruß
Ralph
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
156
Prio steht in der Tat - soweit ich das kenne - auf der Bordkarte (wobei ich noch nie Flex ohne Status geflogen bin, das macht es vielleicht etwas schwieriger).

Aber zwei Hinweise: K gibt es auch in Classic, da wäre Prio Handling nicht dabei.

Und es gibt die Einschränkung "je nach Flughafen", wobei MUC und PMI das ja haben sollten.

Davon abgesehen: Du bist ohne Status zu ow gewechselt? Ich dachte, das gibt es hier im Forum gar nicht...