AB: Monatsübersicht FlyDeal Business Class

ANZEIGE

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.519
225
Berlin
ANZEIGE
Ich krieg es nicht hin, analog zu Eco Fly Deal eine Monatsübersicht für Business Fly Deal Tage zu bekommen?
Gibts da eine Möglichkeit?
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.519
225
Berlin
Na ja ganzer Monat war übertrieben, über flexible Daten kann man dann immer um 7 Tage verschieben.Diese Übersicht meinte ich.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Auch diese Übersicht hilft Dir nicht viel weiter, da Du damit "nur" siehst, wo die günstigsten Preise sind. Das ist nicht zwangsläufig FlyDeal. An manchen Tagen kann FlyDeal teurer sein als der normale Tarif an anderen Tagen.

Hinsichtlich der Business-Tarife geht aber nicht einmal das, das ist richtig. Man muß sich aber auch vergegenwärtigen, daß die gesamte AB gerade einmal 200 C-Sitze hat (ohne die zwei narrow-bodies ab STR und VIE und ohne codeshares). Deswegen ist die Webseite auch nicht darauf ausgerichtet. Also muß man sich eher mit Krücken über Such- und Buchungsportale behelfen.
 
  • Like
Reaktionen: themrock

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.519
225
Berlin
Ok.
Über Portale (Matrix,Orbitz) hatte ich auch schon gemacht, es wurden dann zwar (preiswerte) Preise angezeigt, bloss folgt man dann dem Link wird man auf die AB Seite weiter geleitet und die ursprgl. angezeigten Preise sind dann nicht realisierbar.