AB: Mehr Privatsphäre in der Business Class

ANZEIGE

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
ANZEIGE
Mehr Privatsphäre in der Business Class
Neuigkeiten auch aus der Business Class: Bald können alle Gäste die volle Privatsphäre genießen. Auf dem ersten Airbus A330 wurden die neuen sogenannten Privacy Divider installiert. Dabei handelt es sich um Installationen, welche die direkt benachbarten Business Class Sitze besser voneinander trennen. Der Gast hat somit einen noch persönlicheren und privateren Bereich für sich. Die komplette airberlin Flotte vom Typ A330 soll zeitnah mit den Privacy Dividern umgerüstet werden.

Leider habe ich noch kein Foto gefunden
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Es ist doch eigentlich die Business der Ethiad, wie machen die das denn ? Ich kann mir kaum Vorstellen, dass da ein europäischer Mann neben einer Frau aus den Emiraten kuschelt.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Es ist doch eigentlich die Business der Ethiad, wie machen die das denn ? Ich kann mir kaum Vorstellen, dass da ein europäischer Mann neben einer Frau aus den Emiraten kuschelt.

Zumindest bei meinen Flügen mit +1 gab es eine wahrnehmbare Trennung, die deutlich größer war als die (nicht vorhandene) von AB.

Zum Thema: Werden diese Privacy Divider denn "runterklappbar" sein oder werden die fest verbaut? Fand die Plätze mit +1 bislang tatsächlich immer sehr attraktiv.
 

jayhamburg

Erfahrenes Mitglied
12.02.2013
253
0
Melbourne
Zum Thema: Werden diese Privacy Divider denn "runterklappbar" sein oder werden die fest verbaut? Fand die Plätze mit +1 bislang tatsächlich immer sehr attraktiv.

Würde mich auch interessieren. Habe die Mittelsitze mit meiner Frau nur wegen diesem "Kuschelfaktor" gebucht. Ansonsten können wir auch hintereinander am Fenster sitzen...
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
Ich bin gespannt auf die ersten Fotos. Danke schon mal vorab!
 

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
...

Zum Thema: Werden diese Privacy Divider denn "runterklappbar" sein oder werden die fest verbaut? Fand die Plätze mit +1 bislang tatsächlich immer sehr attraktiv.

Wenn sie die gerade beliebte 1-2-1 C-Fischgräte verwenden (Vgl. in den neuen QR Fliegern), dann lässt sich die Zwischenwand ein- und ausfahren. (y)
 

The Wanderer

Aktives Mitglied
02.01.2014
145
3
QFB
Hier gibt es doch ein Bild, noch dazu wie gewünscht von den mittleren Sitzen. Also identisch zu ETIHAD, nur mit anderen Farben.

Konnte ich am Samstag wieder auf EY7 geniessen, mit einer hübschen Dame neben mir, die meine Tochter sein könnte....:cool:
 
  • Like
Reaktionen: HEJ

Ratinger

Erfahrenes Mitglied
09.11.2013
336
68
Ist das nicht, die schon bei EY vorhanden Trennwand bei den Mittelsitzen? Die ist manuell verstellbar. Entweder unten oder oben.
Ist die Wand oben, ist es allerdings unten offen: *IRONIE* Füsselgefahr...