AB: AB6310 / MUC-HAM / 9.6. cancelled

ANZEIGE

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
ANZEIGE
Hallo,

hat jemand Infos warum der Flug 1h vor dem Boarding gecancelled wurde?

Airberlin hat sofort die Schuld auf sich genommen ca. 20 PAX auf LH gebucht und für den Rest Hotelvoucher besorgt und auf morgen (heute) umgebucht. Ehrlich, der Service war gut, auch wenn die MA gelegentlich (verständlicherweise) etwas überfordert wirkten.

Grüße aus... Freising
 

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
Ich kenne die Umläufe bei AB nicht so genau, aber AB6309 (HAM - MUC) wurde auch schon gestrichen. Und just zu dem Zeitpunkt stand gestern Abend in HAM auf dem Vorfeld recht viel Feuerwehr um eine AB-Maschine herum.
 
  • Like
Reaktionen: CKR

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Es würde das Forum ungemein beleben wenn wir fuer jeden gestrichen Flug einen neuen Thread eröffnen.
S

Auf alle Fälle... Danke für die Belebung meines Threads. Und entschuldige, dass ich Deine Standards nicht erfülle, und zu erfüllen gedenke. :)