ANZEIGE
Hatte einen Flug VIE - TLV - VIE mit Niki gebucht.
niki hat den Rueckflug gecancellled und mich ueber TXL umgeleitet was zu ca 10 Stunden spaeterer Ankunft in VIE fuehrte.
Zuerst mit email an servicehoteline beschwert.
Dann angerufen.
Dann zweimal hier gemeldet
http://www.airberlin.com/de/feedback/complaint
Nachdem innerhalb zweier Monate nichts geschehen ist das ganze meinem Rechtsanwalt gegeben. Nach dessen Brief hat jeder 400 Euro innerhalb einer Woche bekommen.
Bin mir verarscht vorgekommen. Die meisten melden sich ja eh nicht, Die, die sich melden werden ignoriert.
niki hat den Rueckflug gecancellled und mich ueber TXL umgeleitet was zu ca 10 Stunden spaeterer Ankunft in VIE fuehrte.
Zuerst mit email an servicehoteline beschwert.
Dann angerufen.
Dann zweimal hier gemeldet
http://www.airberlin.com/de/feedback/complaint
Nachdem innerhalb zweier Monate nichts geschehen ist das ganze meinem Rechtsanwalt gegeben. Nach dessen Brief hat jeder 400 Euro innerhalb einer Woche bekommen.
Bin mir verarscht vorgekommen. Die meisten melden sich ja eh nicht, Die, die sich melden werden ignoriert.
Zuletzt bearbeitet: