AB: Handhabung EU Fluggastrecht (Vespaetung) bei Niki / Air Berlin

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bmloidl

Reguläres Mitglied
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Hatte einen Flug VIE - TLV - VIE mit Niki gebucht.
niki hat den Rueckflug gecancellled und mich ueber TXL umgeleitet was zu ca 10 Stunden spaeterer Ankunft in VIE fuehrte.

Zuerst mit email an servicehoteline beschwert.
Dann angerufen.
Dann zweimal hier gemeldet
http://www.airberlin.com/de/feedback/complaint

Nachdem innerhalb zweier Monate nichts geschehen ist das ganze meinem Rechtsanwalt gegeben. Nach dessen Brief hat jeder 400 Euro innerhalb einer Woche bekommen.

Bin mir verarscht vorgekommen. Die meisten melden sich ja eh nicht, Die, die sich melden werden ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet:

bmloidl

Reguläres Mitglied
Nein es kam nur die Mitteilung mit den neuen Buchungsdaten also nicht mehr TLV - VIE mit Niki sondern TLV - TXL - VIE mit Air Berlin und 6 Stunden Wartezeit in TXL. Die Mail kam Ca 13 Tage vor dem Flug also knapp zu spät. Ich hab auch noch AB gefragt ob man Später oder am nächsten Tag weiterfliegen kann weil ja 6 Stunden eine kurze Zeit ist um sinnvoll was in Berlin zu machen. Aber sie bestanden auf dieser Verbindung.

Auf meine normale Beschwerde als Kunde haben Sie nachher nicht reagiert. Via Anwalt gings dann schnell.