AB: STR-AUH Sitzplatz

ANZEIGE

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich muss in Januar nach BKK und fliege STR-AUH-BKK.
Auf dem Leg STR-AUH ist die Eco fast komplett leer in der Seatmap.

Ist jemand auf dem A320 schonmal geflogen?

Ich frage mich ob ich 3A (erste Eco-Reihe hinter BIZ) oder 9A (XL-Seat) oder mit Platin Voucher
oder Meilen upgrade.

Eurer Tip? Lohnt sich Upgrade ? Welchen Sitz würden Ihr nehmen ?

lg
 

TRacer70

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
779
1
FKB
Also ich würde für C in einem A320 keinen Voucher verschwenden. Ich bin die Strecke bisher ein mal hin und zurück geflogen und hatte auf beiden Strecken auch so ein ugrade (auch Pt). Vielleicht einfach mal riskiern (wobei mir der XL Seat lieber wäre als Reihe 3).
 

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Also ich würde nicht per Meilen upgraden. Wenn du sonst keine weitere Verwendung für den Voucher hast, könnte das dennoch eine Überlegung wert sein, den soviele andere Strecken kommen dafür ja nicht in Frage.
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Vor Reihe 3 befindet sich eine feste Wand (Bulkhead), platzmäßig wie Reihe 1 in all-eco Fliegern.
Wenn Notausgang, dann Reihe 10, denn Reihe 9 kann die Rückenlehnen nicht verstellen.