AB: AB-Amadeus Buchungsklassen

ANZEIGE

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.487
-19
HAJ
ANZEIGE
Hallo,

sitze gerade an einem Amadeuszugang und wollte die Verfügbarkeit der U BK (Awardklasse bei Topbonus) anschauen. Damit ich meine nächsten USA Flüg einbuchen kann und direkt Upgrade am Telefon.
Leider sehe ich bei wirklich keinem Flug, es ist egal wie lange im voraus die U BK.
Auch wenn ich mir die einzelnen BK's für AB ausgeben lasse. Gibt es einfach keine U BK.
Jetzt die Frage, wie checke ich am besten die Awardverfügbarkeiten? Hotline von AB/TB?

P.S. Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Amadeus.

pps: wenn es hier nicht reinpasst, bitte verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

LH93K

Aktives Mitglied
23.11.2013
207
101
Düsseldorf
Die U Klasse ist nicht offensichtlich für nicht airberlin Office IDs geladen! Einfach Y "blocken" und mit SBU versuchen in U umzubuchen...wenn frei macht AMA das...ansonsten ist U voll
 
  • Like
Reaktionen: gee86

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.487
-19
HAJ
Ich habe gehört wenn man auf der seite meilen tickets buchen kann. Dann bedeutet das nicht das BK U frei ist. Stimmt das?
Ich werde das mal mit dem longsell versuchen. Wie gesagt habe da nur einen zugang und kenne mich nicht so gut damit aus. Blocken und die BK verschieben kann ich aber :). Was ein longsell ist weiss ich nicht. Werde es aber probieren. Danke schonmal!