Online-Umfrage zu Fluggastrechten

ANZEIGE

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
ANZEIGE
Online-Umfrage zu Fluggastrechten

Auf dem Papier haben Flugpassagiere zwar eine Reihe von Rechten, wenn es beispielsweise zu Flugverspätungen oder Flugausfällen kommt. Tatsächlich gibt es aber häufig Probleme bei der Umsetzung - viele Fluggesellschaften tun sich schwer mit Kostenerstattung oder Entschädigungen.

Flugreisende haben ab sofort die Möglichkeit, bei einer Online-Umfrage der Verbraucherzentralen über entsprechende Erfahrungen im Umgang der Airlines mit Fluggastrechten zu berichten (bis Ende September). Die Ergebnisse der Umfrage werden im Herbst veröffentlicht.

Quelle: Online-Umfrage zu Fluggastrechten - Nachrichten welt_print - Reise - WELT ONLINE

Die Umfrage: Verbraucherzentrale Berlin : Fluggastrechte
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Ich habe eben von einem User erfahren, dass er gestern gleich 8x von LH verarscht wurde. U.a. mehrere Std Verspätung, kommuniziert wurde aber nur eine.

Wer ähnliche Erfahrungen hat, dem empfehle ich an dieser Umfrage teilzunehmen.

Danke :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich habe eben von einem User erfahren, dass er gestern gleich 8x von LH verarscht wurde. U.a. mehrere Std Verspätung, kommuniziert wurde aber nur eine.
Naja, bei den 8 Verfehlungen der Lufthansa sind aber ein paar Doppelzählungen drin und vielleicht die ein oder andere Dramatisierung ;)
 
  • Like
Reaktionen: krypta