Airline Ranking

ANZEIGE

Pacificflyer

Erfahrenes Mitglied
30.10.2009
1.493
2
YYC | FKB
ANZEIGE
Sicherheit, ein großes Streckennetz und Preis spielen bei der Wahl einer Airline die größte Rolle. Daneben aber gibt es sogenannte weiche Faktoren, die eine gute Fluglinie von einer wirklich guten unterscheiden.

User von FOCUS Online können die populärsten Airlines aufgrund ihrer Erfahrungen bewerten. Das Airline-Ranking von FOCUS Online fragt vor allem nach Faktoren, die jeder Passagier beurteilen kann. Benotet werden können folgende neun Punkte:

Freundlichkeit, Essen, Sitzkomfort, Unterhaltung an Bord, Sauberkeit Kabine, Sauberkeit Toilette, Pünklichkeit, Sicherheitsgefühl, Beschwerde-Management

Zur Bewertung einer Airline genügt ein Klick in die unten stehende Liste des User-Rankings.

Zum Mitmachen hierlang. Liste und Link:

Airline-Ranking: Wie gut ist Ihre Fluggesellschaft? - Fliegen - FOCUS Online
 
  • Like
Reaktionen: krypta

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Ja neee, is schon klar

Da kommt Tunisair noch weit vor Cathay, Air New Zealand und Malaysian.

Das erinnert mich an das Päärchen, das ich mal in der Lounge in LHR getroffen habe, die tatsächlich meinten, die LTU CC Sitze seien besser als die BA C-Sitze, mit der Begründung, dort werde ja wenigstens Deutsch gesprochen :eek:

Aber wenigstens haben die Hänslis eine schwere Bürde los. Sie sind nicht mehr bestes Fluggesellschaft von Welt, das ist jetzt Malev =;
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Keine Sorge, die Qualität ist in den anderen redaktionellen Bereichen auch nicht anders, man achtet auf ein einheitliches Niveau.

DAS kann ich nach fast einen Jahr Gratislektüre dieser Polit-SuperIllu voll unterschreiben. Da lese ich doch lieber den Spiegel, der ist zwar auch nicht perfekt und politisch schin gar nicht meine Richtung - aber immer noch besser als diese Bravo der deutschen Leidkultur.

:sick: