Easyjet - Pünktlicher sein oder Name weg!

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
62
Also man kann ja sagen was man will über diese ganzen LCCs, aber EasyJet ist nach meiner Erfahrung immer super pünktlich.
Fliege sehr oft mit denen HAM - LTN...
Auf jeden Fall pünktlicher als LH.

Sawyer
Son of a b...
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.780
327
GVA
Also man kann ja sagen was man will über diese ganzen LCCs, aber EasyJet ist nach meiner Erfahrung immer super pünktlich.
Fliege sehr oft mit denen HAM - LTN...
Auf jeden Fall pünktlicher als LH.

Sawyer
Son of a b...

vielleicht in den Faellen, in denen die Fluege stattfinden. Wenn ich hier in GVA am Airport bin, leuchtet schon mal haeufiger cancelled auf; gefuehlt habe ich ansonsten den Eindruck, dass jeder 3. Flug delayed ist. Muss aber sagen, dass ich auch schon 1.5 Jahre nicht mehr mit denen geflogen bin.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Gefühl wird jeder zehnte Flug wird in Berlin Schönefeld gecancelt, jeder zweite ist zwischen 1 und 4 Stunden delayed... Grund laut Easyjet ist der "Personal Mangel" in Europa.

(n)
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
62
Dies sind ja auch eher subjektive Eindrücke von mir. Aber von den ca. 10 Flügen (20legs) dieses Jahr (alle HAM - LTN) war nicht einer zu spät, viele sogar vor der Zeit.
Und beim Gepäck sind sie schneller alsd LH.
Das der Flughafen in LTN eine Katastrophe ist, steht noch mal auf einem anderen Zettel...
Ich bin definitiv kein Fan der LCC, aber nach meiner Meinung sid sie wenigstens pünktlich.

Sawyer
Son of a b...
 

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.590
17
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
Dieses Jahr bin ich ein mal DUS-BSL-DUS mit denen geflogen und Prompt war der Flug morgens auch gecancelt. Und es gab sehr verärgerte Leute, denen am Vortag dasselbe passiert war und jetzt wieder auf einen späteren Flug vertröstet wurden...

Also ich habe den Eindruck, dass es wahrscheinlicher ist, dass ein Easyjet-Flug gecancelt wird als dass er verspätet ist.
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Gestern hab ich nebenbei in ZRH auch mitbekommen, dass eine EZY nach Schönefeld "weiterhin auf unbestimmte Zeit verspätet ist". Hab aber nicht mehr drauf geachtet, da mein Flug nach TXL mit LX abflog (fast pünktlich).
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Gestern hab ich nebenbei in ZRH auch mitbekommen, dass eine EZY nach Schönefeld "weiterhin auf unbestimmte Zeit verspätet ist". Hab aber nicht mehr drauf geachtet, da mein Flug nach TXL mit LX abflog (fast pünktlich).

EZY fliegt nicht ZRH-SXF.

Was Du da gesehen hast war wahrscheinlich die mit technischen Problemen (gerissene Cockpitscheibe) in ZRH gelandete GVA-SXF.
Ausweichlandung: Easyjet-Flug nach Berlin endet in Zürich - Wirtschaft - Tagesspiegel