ANZEIGE
Hallo,
ich bräuchte mal Eure Meinungen bzw Hilfe.
Gebucht auf einem Ticket: FRA-EZE-SCL // SCL-GRU-FRA. Langstrecken mit LH in C, Kurzstrecken in PE mit LATAM. Für den Rückflug online Check-In sowie am LATAM Schalter in SCL nur möglich für SCL-GRU aber nicht GRU-FRA. Check-in über HL sowie nicht möglich...
Flug SCL-GRU, verspätet, Transit in GRU mangels Boarding-Passes nur über Umwege und Zeitverlust möglich. LH Flug nach FRA um 5 Min verpasst. LH angeblich nicht zuständig. LATAM bucht mich auf LATAM Flug in Y am gleichen Abend. Ankunft in FRA 4 Stunden später.
Fragen
1. Wie kann ich eine solche Situation in Zukunft vermeiden bzw wie kann ich einchecken?
2. An wen muss ich mich wenn zwecks Ausgleich für a) Verspätung und b) "Downgrade"
Danke,
Markus
ich bräuchte mal Eure Meinungen bzw Hilfe.
Gebucht auf einem Ticket: FRA-EZE-SCL // SCL-GRU-FRA. Langstrecken mit LH in C, Kurzstrecken in PE mit LATAM. Für den Rückflug online Check-In sowie am LATAM Schalter in SCL nur möglich für SCL-GRU aber nicht GRU-FRA. Check-in über HL sowie nicht möglich...
Flug SCL-GRU, verspätet, Transit in GRU mangels Boarding-Passes nur über Umwege und Zeitverlust möglich. LH Flug nach FRA um 5 Min verpasst. LH angeblich nicht zuständig. LATAM bucht mich auf LATAM Flug in Y am gleichen Abend. Ankunft in FRA 4 Stunden später.
Fragen
1. Wie kann ich eine solche Situation in Zukunft vermeiden bzw wie kann ich einchecken?
2. An wen muss ich mich wenn zwecks Ausgleich für a) Verspätung und b) "Downgrade"
Danke,
Markus