Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: 9 Reise-Tipps vom BILD-Reporter

  1. #1
    Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT Avatar von dreschen
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.276

    Standard 9 Reise-Tipps vom BILD-Reporter

    ANZEIGE
    Ist zwar schon 5 Jahre alt, zeigt aber, dass der Chefredakteur der Bild nicht erfahrenste Reisende ist... Obwohl er das ganze Jahr weltweit unterwegs ist

    Die Highlights habe ich mal markiert.

    9 Reise-Tipps vom BILD-Reporter*


    Kaffeesahne im Flugzeug IMMER Richtung Stewardess öffnen (Spritzgefahr).
    Im Hotel immer bestreiten, dass man was aus der Minibar genommen hat (kann die Rezeption NIE nachweisen).
    Hotelzimmer-Karten immer mitnehmen, nicht liegen lassen. Darauf sind ALLE Kreditkarten-Daten gespeichert!
    ► Am Buffet NIE das oberste Croissant aus der Pyramide nehmen (haben alle schon angefasst).
    ► Im Taxi hinter dem Fahrer sitzen. Sicherster Platz bei Unfällen – und der Fahrer kann einen nicht bedrohen.
    ► Pass- und Zollbeamte immer mit „Sir“ oder „Ma’am“ ansprechen.
    ► Auf Flughäfen Schuhe mit Gummisohle tragen (Rutschgefahr).
    ► An Sicherheitskontrollen nicht hinter Kindern anstellen (haben IMMER verbotene Trinkflaschen im Rucksack).
    ► Bei USA-Reisen: Vorher checken, wann Flüge aus Pakistan und Saudi-Arabien ankommen und NICHT zur selben Zeit fliegen. Dauert ewig bei der Einreise.

    *Julian Reichelt (33) ist Chefreporter und das ganze Jahr für BILD weltweit unterwegs
    https://www.bild.de/reise/europa/url...6906.bild.html
    paarlman, Wuff, Zinni und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Sideshow Bob: Resist every temptation I've placed in front of you.
    Homer: Oooooh! Beer!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    490

    Standard

    Ein Trauerspiel. Wie immer bei der Bild. Ist ja nichts neues, dass da nie was gescheites bei rauskommt

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bursche99
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.051

    Standard

    Die wenigsten Taxler lassen einen hinter sich einsteigen, weil sie sich dann selber bedroht fühlen.
    "Begin each day as if it was on purpose" - Alex Hitchens, "Hitch"

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    3.114

    Standard

    Zitat Zitat von dreschen Beitrag anzeigen
    Ist zwar schon 5 Jahre alt
    … herrlich ist auch in dem Artikel (2013) die Stelle "„Ziel ist, die Dauer von Baustellen auf Autobahnen zu verkürzen. Denn das bedeutet: weniger Staus, weniger Unfälle, mehr Verkehrsfluss.“

  5. #5
    Moderator Mitgliedertreff & Payback Avatar von chris-99
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    7.287

    Standard

    Das mit den Hotelzimmerkarten ist gut. Habe nachgesehen und festgestellt, daß ich ca 400 Kredit-Ersatzkarten zuhause habe. Nie wieder Probleme mit defekten Magnetstreifen oder verlorenen Karten!!!
    Wuff und 190th ARW sagen Danke für diesen Beitrag.
    Habe heute fast 5 Minuten gebraucht, um herauszufinden, was "Brathering" bedeutet. Dann die Erkenntnis: Ist ja deutsch, nicht englisch!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    3.114

    Standard

    Zitat Zitat von chris-99 Beitrag anzeigen
    , daß ich ca 400 Kredit-Ersatzkarten zuhause habe. !!

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von zolagola
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Zitat Zitat von dreschen Beitrag anzeigen
    Ist zwar schon 5 Jahre alt, zeigt aber, dass der Chefredakteur der Bild nicht erfahrenste Reisende ist...
    Zunächst mal zeigt es was für ein charakterloses, armseliges Würstchen dieser Typ ist
    blazerhulk, Wuff, fleckenmann und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DerSenator
    Registriert seit
    08.01.2017
    Ort
    MUC/INN
    Beiträge
    2.941

    Standard

    Und trotzdem lieben wir zumindest sein Sonntagsblatt, wenns dafür 2500 PB Punkte gibt

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    3.114

    Standard

    Zitat Zitat von zolagola Beitrag anzeigen
    Zunächst mal zeigt es was für ein charakterloses, armseliges Würstchen dieser Typ ist
    hat aber Karriere gemacht.... https://de.wikipedia.org/wiki/Julian_Reichelt

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    Zuhause unweit von AMS, daheim in NUE.
    Beiträge
    1.235

    Standard

    Die Charaktereigenschaft "armseliges Würstchen" ist ja auch karrierefördernd bei BILD.
    190th ARW und alxms sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #11
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2015
    Ort
    NUE
    Beiträge
    56

    Standard

    Zusammengefasst kann man also folgern, dass er gern Servicekräfte nass macht, klaut und sich leicht bedroht fühlt. Passt also zum Blatt, für das er tätig ist.

    Als Schwarz-Trinker mal ganz unschuldig gefragt: Seit wann spritzt denn Kaffeesahne?

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2015
    Ort
    im schönen Süden
    Beiträge
    399

    Standard

    Zitat Zitat von Senfgnu Beitrag anzeigen
    Zusammengefasst kann man also folgern, dass er gern Servicekräfte nass macht, klaut und sich leicht bedroht fühlt. Passt also zum Blatt, für das er tätig ist.

    Als Schwarz-Trinker mal ganz unschuldig gefragt: Seit wann spritzt denn Kaffeesahne?
    Muss im Flieger mit dem Druck in der Kabine zusammenhängen, spritzt tatsächlich fast immer beim Öffnen…
    Wuff sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DerSenator
    Registriert seit
    08.01.2017
    Ort
    MUC/INN
    Beiträge
    2.941

    Standard

    Ja wegen des Drucks, gleiches bei Wasserbechern, die aussehen wie Joghurt und gern verteilt werden. Einfach vorher mit ner Gabel in den Aludeckel stechen.
    phil_strom und 190th ARW sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    3.114

    Standard

    Zitat Zitat von dreschen Beitrag anzeigen
    Julian Reichelt (33) ist Chefreporter....
    … immerhin hat aber schon seit 5 Jahren hier im Forum vorausschauend die Pleite von AB korrekt vorhergesagt
    alex42, zolagola, tschaggoman und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #15
    TRO
    TRO ist offline
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von DerSenator Beitrag anzeigen
    Ja wegen des Drucks, gleiches bei Wasserbechern, die aussehen wie Joghurt und gern verteilt werden. Einfach vorher mit ner Gabel in den Aludeckel stechen.
    weil wir gerade dabei sind und mir die Frage schon seit Ewigkeiten unter den Nägeln brennt. Was hat es mit diesen komischen Wasserbechern auf sich? Eine dümmere Verschwendung von Plastik habe ich noch nicht oft gesehen.. Haben die Dinger einen anderen Verwendungszweck als Trinken oder wieso verteilt man abgepacktes Wasser zum Essen?
    MathiFlyer sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.017

    Standard

    Irgendeiner hier meinte jetzt mal das wäre das selbe wie die Schälchen zum Finger waschen im Restaurant. Macht auch irgenwie Sinn. Solange man nicht daraus trinkt nachdem der Sitznachbar die Finger drin gewaschen hat.

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    BRE
    Beiträge
    3.947

    Standard

    Zitat Zitat von dreschen Beitrag anzeigen
    Ist zwar schon 5 Jahre alt, zeigt aber, dass der Chefredakteur der Bild nicht erfahrenste Reisende ist... Obwohl er das ganze Jahr weltweit unterwegs ist

    Die Highlights habe ich mal markiert.



    https://www.bild.de/reise/europa/url...6906.bild.html
    Heute nennt sich sowas Blog.
    2015: LHR (LH) GDN (LH) ARN (KL) AES (KL) TRD (KL) OSL (KL) CGK (KL) KUL (KL) ARN (KL/LH) SVG (KL)
    2016: LHR (KL) TRD (KL) LHR (KL) TRF (KL) IST (KL) CPH (KL) GOT (KL) AMS (KL)
    2017: STR (AB/EW) ABZ (KL) LCY/LHR (KL) ATH (KL) SKG (A3/EL) AXD (OA) STR (4U) OSL (KL) LCY/LHR (KL) BLL (KL) BLL (KL/LH) AMS (KL)
    2018: CGK (KL) KUL (KL/MH) ARN (AF) AMS (KL) OSL (KL) TOS (SK) ARN (AF) AMS (KL) MAD (BA/LA)
    2019: tba
    ***
    Fotoseiten: 500px, Instagram, ipernity

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied Avatar von alex42
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Also, wir haben damals auf der Journalistenschule noch gelernt: Zunächst den Text schreiben und erst dann die Minibar plündern, an den Gummisohlen schnüffeln und mit der Zimmerkarte dieses weiße Zeugs zerkleinern. Nicht andersherum.
    Wuff, phil_strom, Senfgnu und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    1.195

    Standard

    Zitat Zitat von DerSenator Beitrag anzeigen
    Ja wegen des Drucks, gleiches bei Wasserbechern, die aussehen wie Joghurt und gern verteilt werden. Einfach vorher mit ner Gabel in den Aludeckel stechen.
    Wie soll sowas denn aussehen? Noch nie gesehen

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    5.102

    Standard

    Zitat Zitat von frogger321 Beitrag anzeigen
    Wie soll sowas denn aussehen? Noch nie gesehen
    Ziemlich genau so:

    via: https://www.hydrophil.com/blog/salz/
    frogger321 sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •