Darf ich nachfragen warum?Schön für Statistiker, für Passagiere eher ein Graus.
@asahi:
Der bei der 3 -3 Bestuhlung nicht vorhandene Raum an der Schulter, genauso wie bei der 757. Bei Airbus gibt es hier doch ein paar mm mehr Raum, die großen & breiten Menschen einfach angenehm sind.
Ich habe gefragt, warum es in der B757 das Gejammere nicht gab? Wie die Bestuhlung und Breite ist, weiß ich selbst. Und um einen Airbus geht es hier nicht.
Ich frage mich wie Du zu dem Entschluss kommst es gäbe die Kritik bei der 757 nicht. Ich kenne einige die nach einem 757 Transatlantikflug wieder aktiv nach Widebodys gesucht haben.
Deinen agressiven Ton verstehe ich nebenbei ehrlich nicht.
Na und? Mit einer ordentlichen Bestuhlung ist das gar kein Thema - insbesondere vor dem Vorhang. Neulich mal wieder im Business Jet von Bombardier geflogen - auch die sind Narrow Body ;-)Wartet erstmal auf die A320ULR, dann haben wir noch mehr Langstrecken im Single Aisle.
Darf ich nachfragen warum?
In der B757 gibt/gab es seit Jahrzehnten ähnlich lange Flüge ohne das man großes Gejammere gehört hat.
Condor fliegt aktuell auch noch die 757, da sind z.B. 5 Toiletten für rd. 260 Passagiere vorhanden. Man muss den Seatplan sehen, bei der MAX sind es meist nur 3, davon eine für die C.
Wo ist mein Ton Aggressiv?
Wenn die B757 so unbeliebt war, kann man sich Fragen, warum sie über 1.000x gebaut wurde.
Auch im Oberdeck der B747 ist und war es eng und dennoch sind das die beliebtesten Plätze.
Eigentlich mag ich nix kleineres als 777.
- WN1602 (zum Beispiel am 1.1.2019) fliegt mit 7M8 in 18:40 Stunden und vier Stopps (IND,PHX,PDX,MDW) von Tampa zum Manchester-Boston Regional Airport. Mir klar, das dies sehr wenige Passagiere durchgängig buchen/fliegen.
Da der Flug nicht verkauft wird - keiner
Das ist ja WNs Spezialitaet, Fluege, die eher ein Tagesumlauf eines Flugzeuges als ein sinnvoller Direktflug mit Stopp(s) sind, unter einer Flugnummer zusammenzufassen. Gibt es ganz viel ist aber jeweils nicht buchbar.
Eigentlich mag ich nix kleineres als 777.
Interessant. Aber auch "nur" als Umsteigeverbindung. Durchgehend als Flug 1602 TPA-MHT mit vier Zwischenlandungen bekommst Du den nicht. Die Grenze ist bei zwei Stopps, iirc, alles darueber wird nicht angezeigt.
Du hast das per Multi-Stopp-Suche erzwungen, nehme ich an?
P.S.: Was fuer ein Ritt