LH471, 13SEP18 annulliert

ANZEIGE

Jarco_Ffm

Erfahrenes Mitglied
31.01.2013
266
53
HAM, FRA
ANZEIGE
LH 471, Abflug 13SEP18, Toronto nach Frankfurt
Hat wer Info, weshalb annulliert? Der Hinflug war pünktlich.
Vorab Danke für eine Info.


PS: Technical ist mir klar (ich bin in YVR und wurde umgebucht, Personal vor Ort hat die Situation gut gehandhabt). Ich habe interesse, etwas genaueres über den Defekt zu erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
8
HAM/LBC
Die Wahrscheinlichkeit eines Technikdefektes nähert sich asymptotisch der 100%, wenn der Hinflug pünktlich angekommen ist.
… und das restliche Promille an Wahrscheinlichkeit könnte eine Darmgrippe o.ä. bei der gesamten oder Teilen der Crew sein, welche abends zuvor gemeinsam im "falschen "Lokal zu Abend gegessen haben...