2 Flüge/doppelt an einem Tag, was ist mit Gepäck?

ANZEIGE

Argonaut30

Neues Mitglied
26.09.2017
14
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege von OGG-SFO United und dann eigentlich in dem Trip später an dem Tag ECO United weiter nach FRA.
Jetzt habe ich gestern allerdings die Gelegenheit genutzt und mit separat ein LH First Meilen Ticket oneway von SFO nach Deutschland/MUC gebucht.
Der Flug geht später an dem Tag.

Wie bekomme ich jetzt meinen Koffer von dem gebuchten Kompletttrip auf den First Flug?
Die Hotline wusste nicht wirklich weiter.

Ich hoffe, meine Beschreibung ist verständlich.

Danke Sehr!
 

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.225
754
Treffend.

1. Möglichkeit: in OGG erklären, dass das Gepäck nur bis SFO gecheckt werden soll, weil du da dringend an den Koffer musst
2. Möglichkeit: in SFO darum bitten, "ausladen" zu lassen, weil du nicht mehr im Stande bist, weiterzufliegen

3. Das mit der Hotline hättest du besser sein lassen sollen.
4. Für die Meilen (und vor allem die S&G) hättest du vermutlich anderweitig mehr Wert und weniger Stress haben können.

Viel Spaß!
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Um welche Uhrzeit landest du in SFO und wann ist der Weiterflug auf dem ursprünglich gebuchten Eco Ticket ?
Welcher Wochentag ist es ?
Um welche Uhrzeit ist der nun gebuchte Weiterflug in F ?
 

Argonaut30

Neues Mitglied
26.09.2017
14
0
Hallo,

Ich lande Samstag 06:18am in SFO. Eco Weiterflug wäre um 13:45.
LH First ist um 21:40.

Zu dem Hotline Kommentar oben: die Dame war super nett und hilfsbereit, konnte aber am Telefon nichts machen.

Danke!