ANA bereitet sich auf Haneda-Öffnung vor

ANZEIGE

lucutus4711

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
262
0
LON
ANZEIGE
ANA bereitet sich auf die Öffnung des Flughafens Tokio-Haneda für den internationalen Flugverkehr vor. Ende Oktober verlegt die Airline ihren internationalen Flugbetrieb in das neue Terminal, eröffnet neue Lounges und nimmt zusätzliche Flugverbindungen auf.
Quelle: ANA bereitet sich auf Haneda-Öffnung vor - Infrastruktur - Verkehr - airliners.de

Dazu auch interessant: ANA plant neue Strecken ab Tokio-Haneda - Netzwerkplanung - Verkehr - airliners.de
 
  • Like
Reaktionen: nin

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Dann gibt es ja tatsächlich Hoffnung, dass der von steffen0212 und mir gebuchte Flug von HND nächstes Jahr tatsächlich stattfindet (y)=;
 

ThorstenCGN

Aktives Mitglied
12.09.2009
227
47
ZG
Es ist ja für uns auch das erste mal in HND, NRT ist mir schon zu langweilig.
Was mich an NRT stört ist einfach die Lage, das ist sogar noch schlimmer als MUC.

Das erste Mal HND war für mich gar nicht langweilig. Eine Notlandung im April 2005 mit UA aus HKG kommend mit ausgefallener Hydraulik für die hinteren Höhenruder und ohne ausreichendes Kerosin für NRT!!! (hat wegen des Defekts mehr verbraucht). :eek:
Habe bereits zwei Segmente SIN-HND auf SQ gebucht für nächstes Jahr. Einfach toll - für 60 Euro bist Du mit dem Taxi in der Stadt und Immigration geht sehr schnell, zumindest bisher von GMP kommend. :)
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
HND

hi,

wir sind am 1.11 auf der NH nach bkk gebucht.
hnd ist eh viel angenehmer von tokyo zu erreichen.

nach korea war es ja schon laenger in place, und awards sind ohne probleme aktuell buchbar.

dp
 
Zuletzt bearbeitet:

s5804

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
309
7
FRA
HND ist cool.

Aber Horror falls man ein HND-NRT Transfer machen mussen.

Z.m.b. erst FRA-NRT und dann Inland weiter im Japan HND-SDJ. Mit 80 Kg Taschen, Kinderwagen, und 2 mini s5804.

Auch wenn NH ein Shuttlebus hat... Dann muss man durch Tokios Nadelohr wo es so langsam geht dass TV schauen bei Fahren erlaubt ist :eek:

OK, dass Problem gib es schon und es soll hoffentlich besser werden fur viele.
Ich hatte immer Glück dass meine Transfers immer bei NRT waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Die Airlines werden mehr und mehr nach Haneda drängen.
Was sagt denn LH, wenn sich Platzhirsch ANA einfach so verdrückt.

Den Japanern empfehle ich 'flugs' eine Magnetschwebebahn ala MAGNALEV in Shanghai von Narita nach Tokyo und auch Narita-Haneda zu bauen. Eigene Technik haben sie ja. das wäre die ideale richtige Strecke für großere Projekte..

Gruß

Flyglobal
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
HND ist cool.

........

Auch wenn NH ein Shuttlebus hat... Dann muss man durch Tokios Nadelohr wo es so langsam geht dass TV schauen bei Fahren erlaubt ist :eek:

OK, dass Problem gib es schon und es soll hoffentlich besser werden fur viele.
Ich hatte immer Glück dass meine Transfers immer bei NRT waren.


TV für hintensitzende ist erlaubt mit Monitor hinten und vielleicht für Busse. Für den Fahrer nur wenn man sie mit einem Softwareupdate 'jailbreaked'. Machen aber viele.

Gruß
Flyglobal

(aus japan)
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
hmm

HND ist cool.

Aber Horror falls man ein HND-NRT Transfer machen mussen.

Z.m.b. erst FRA-NRT und dann Inland weiter im Japan HND-SDJ. Mit 80 Kg Taschen, Kinderwagen, und 2 mini s5804.

Auch wenn NH ein Shuttlebus hat... Dann muss man durch Tokios Nadelohr wo es so langsam geht dass TV schauen bei Fahren erlaubt ist :eek:

OK, dass Problem gib es schon und es soll hoffentlich besser werden fur viele.
Ich hatte immer Glück dass meine Transfers immer bei NRT waren.

ich habe noch nicht genau verstanden nach welchem kriterium die fluege von ana und jal nun nach hnd verlegt werden.

sind es die bkk und korea strecken? habe gehoert jal fliegt dann auch paris an.
ist nrt ueberlastet?

gruss dp
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
leipzig

ich habe noch nicht genau verstanden nach welchem kriterium die fluege von ana und jal nun nach hnd verlegt werden.

sind es die bkk und korea strecken? habe gehoert jal fliegt dann auch paris an.
ist nrt ueberlastet?

gruss dp

angeblich soll es fluege hnd-muc/fra/leipzig geben? :eek:
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
schon super

FRA-HND :cry: ich habe die neue NH 777-300ER richtig gemocht. Dann muss ich wohl leider im LH Maschine mich amüsieren.

Aber, klasse für all die in Tokio downtown oder Tokio-süd bleiben.

hnd ist wohl fuer 60% der leute praktischer. da man in 10min in shinagawa ist. und ueberall hinkommt