10.07.2019: AC33 Vancouver Sydney heftige Turbulenzen - umgeleitet nach Honolulu

ANZEIGE

TachoKilo

Erfahrenes Mitglied
21.02.2013
2.142
51
Berlin (West) - TXL
....hast du noch andere Informationen, oder welches Verschulden trifft Boeing ?
Oha. Damit hätte ich nicht gerechnet. Na dann für dich: bitte ergänze ;) hinter meinem Posting. Und möglicherweise hilft auch das Beschäftigen einer Suchmaschine mit der Suche nach dem Begriff "Ironie" etwas weiter. (Edit: zur Sicherheit weils ja eben schon schief gegangen ist: nicht nur die Suche durchführen, auch auf die Suchergebnisse klicken und darin lesen)
 

mbruehl

Erfahrenes Mitglied
07.05.2018
283
2
CGN
Oha. Damit hätte ich nicht gerechnet. Na dann für dich: bitte ergänze ;) hinter meinem Posting. Und möglicherweise hilft auch das Beschäftigen einer Suchmaschine mit der Suche nach dem Begriff "Ironie" etwas weiter. (Edit: zur Sicherheit weils ja eben schon schief gegangen ist: nicht nur die Suche durchführen, auch auf die Suchergebnisse klicken und darin lesen)

Ironie funktioniert in Foren nicht, da die non-verbale Kommunikation (der Smilie) fehlt Und ja, es wird Vollhonks geben die den oben geschriebenen Post so verfassen und meinen würden.
 

TachoKilo

Erfahrenes Mitglied
21.02.2013
2.142
51
Berlin (West) - TXL
Ich möchte nicht nur "Danke" sondern auch "Facepalm" vergeben können......
Gibt es doch: :doh:
Man muss Magellan aber auch zugute halten, dass ich gerade aus dem "Ethiopian 737 MAX crash"-Thread kam. Wenn man da gerade liest, dass die Pensionierung von Lindblad wegen der 737 Max-Krise passiert sein soll, dann versteht man schon, was ich mit meinem Posting meinte. Im Nachhinein finde ich es schon witzig, dass da überhaupt jemand drauf angesprungen ist. Hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten, dass das jemand ernst nimmt.

Und ja, es wird Vollhonks geben die den oben geschriebenen Post so verfassen und meinen würden.
Gebe ich dir Recht. Aber wie gesagt, ich hatte nicht damit gerechnet, dass das überhaupt jemand ernst nehmen könnte. Belassen wir es dabei. In Zukunft immer mit Smiley.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Gebe ich dir Recht. Aber wie gesagt, ich hatte nicht damit gerechnet, dass das überhaupt jemand ernst nehmen könnte. Belassen wir es dabei. In Zukunft immer mit Smiley.
....gerade weil vor deinem Post jemand mir genau so etwas "Offline" gesagt hatte, dachte ich halt : "schon wieder so ein Arm......."!
Und da ich dich nicht persönlich kenne und auch keine Lust habe deine vergangenen Beiträge hier nachzulesen.....warum sollte ich das dann nicht ernst nehmen???
 

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
1.936
403
HAM

sundance

Gesperrt
12.05.2014
68
0