ANZEIGE
Lufthansa Technik darf sich über zusätzlichen Umsatz freuen.
Quelle: https://www.instagram.com/p/B0qp6DsgcV1/
Quelle: https://www.instagram.com/p/B0qp6DsgcV1/
Ist ja wohl mehr als ein "Blechschaden".
Kann man mit "Hausmitteln" beheben.
Alles was ein Flugzeugmechaniker Braucht ist WD40 und Highspeed Tape!
Ist ja wohl mehr als ein "Blechschaden".
Ich hab das da nicht gelesen. Laut flightradar war der Vogel seitdem nicht mehr in der Luft. Alles andere wäre auch sehr überraschend für mich...Laut Bericht im aerotelegraph (siehe #3) soll der Vogel bereits wieder fliegen. Scheint mir doch sehr unwahrscheinlich.
Ich hab das da nicht gelesen.
Steht aber tatsächlich da.Wie Lufthansa bestätigt, kam es zum Schaden, als der A319 mit dem Kennzeichen D-AILR am Gate stand. Beim Manövrieren mit einer Fluggasttreppe fuhr diese in den Heckkonus des Jets. Der wurde dabei leicht beschädigt. Inzwischen fliegt er bereits wieder.
Was die Schreiberlinge dort kundgeben ...
Was die Schreiberlinge dort kundgeben und wie es in der Realität aussieht, wären nicht zum ersten Mal zwei verschiedene Paar Schuhe.
+1
Eine echt dämliche Sache durch den Treppenfahrer....
Es ging in meinem Beitrag nicht primär darum, die Klassifizierung des Schadens zu plausibilisieren, sondern darzulegen, dass es faktisch falsch ist zu schreiben, dass die betroffene Maschine bereits wieder fliegt.
Nutzfahrzeuge sind bei der Amex ausgeschlossenHoffentlich hat er vorher das tanken mit seiner Platinum Amex bezahlt, damit seine Vollkasko einspringt.
Ein Nutzen war bei dieser Aktion ja auch nicht erkennbarNutzfahrzeuge sind bei der Amex ausgeschlossen
Eine echt dämliche Sache durch den Treppenfahrer....