ANZEIGE
nabend,
wie unschwer zu erkennen ist, dreht der Sturm genau Richtung Tokio.
https://www.jma.go.jp/en/typh/1919.html
gebucht ist ein Sushi Express ( Fra-HND-LAX) auf ANA F mit Lifemiles dieses Wochenende. Nun sieht es leicht problematisch aus.
Proaktiv bei ANA in FRA angerufen: " nein, Ticket muss von Avianca umgebucht werden, erst wenn sie im Flieger sind, ist ANA verantwortlich".
Ist das so korrekt ? ich dachte ab 48 H vor Abflug muss sich der Operating carrier kümmern.
Am telefon mit LM ist sinnlos, die haben keine plätze für direktflug nach LAX. Da muss ich tatsächlich hin.
geht nicht um Entschädigung oer sowas, will einfach ( möglichst inF) nach LAX.
ideen ?
Back up Ticket mit MM hab ich ertsmal gemacht.
wie unschwer zu erkennen ist, dreht der Sturm genau Richtung Tokio.
https://www.jma.go.jp/en/typh/1919.html
gebucht ist ein Sushi Express ( Fra-HND-LAX) auf ANA F mit Lifemiles dieses Wochenende. Nun sieht es leicht problematisch aus.
Proaktiv bei ANA in FRA angerufen: " nein, Ticket muss von Avianca umgebucht werden, erst wenn sie im Flieger sind, ist ANA verantwortlich".
Ist das so korrekt ? ich dachte ab 48 H vor Abflug muss sich der Operating carrier kümmern.
Am telefon mit LM ist sinnlos, die haben keine plätze für direktflug nach LAX. Da muss ich tatsächlich hin.
geht nicht um Entschädigung oer sowas, will einfach ( möglichst inF) nach LAX.
ideen ?
Back up Ticket mit MM hab ich ertsmal gemacht.