Ergebnis 1 bis 3 von 3
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von lupoxx

Thema: Airlines in der Krise - Bewertung des Verhaltens

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    BER
    Beiträge
    962

    Standard Airlines in der Krise - Bewertung des Verhaltens

    ANZEIGE
    Ich habe festgestellt, dass es keinen Thread gibt der mal das Verhalten der Airlines in der Krise zusammenfasst. Ich finde das interessant auch in Hinblick auf zukünftige Buchungen

    Ich fange mal an:

    KLM
    (C Buchung ohne Status)
    Flugbetrieb: Note 2
    Ich habe den Eindruck, das KLM fliegen lässt was möglich ist um ihre Passagiere nach Hause zu bringen. Insbesondere unser Heimflug am 28. aus SJO soll laut niederländischer Botschaft noch stattfinden

    Kommunikation: Note 4
    Es gibt keine klare Kommunikation was fliegt und was nicht, man muss testen. Ebenso muss man sich um jede Umbuchung selbst kümmern

    Erreichbarkeit: Note 4
    Keine Antwort über Online Kanäle, telefonische Erreichbarkeit nur nach X Versuchen. Dann wird einem aber schnell und kompetent geholfen

    Stornierungshandling: Ohne Wertung
    Bisher musste ich nicht stornieren

  2. #2
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2018
    Beiträge
    9

    Standard

    Datum der Aktion: 15.03.2020
    Lufthansa:
    (Y Buchung ohne Status)
    Flugbetrieb: Note 2
    Der Rückflüge aus den USA wurde durch United durchgeführt, hier war alle Flüge pünktlich und das Personal war freundlich.

    Kommunikation: Note 4
    Der Flug wurde um 24.00 Uhr annulliert und hätte am Folgetag stattfinden sollen. Der Flug wurde bereits vorher annulliert aber wieder auf planmäßig gesetzt. Aktiv kommuniziert wurde nur die endgültige Annullierung über die LH App, allerdings wurde nicht automatisch umgebucht.

    Erreichbarkeit: Note 4
    Nur Standardantworten über Online Kanäle, die telefonische Erreichbarkeit war sehr sehr schlecht. Hatte man jedoch jemanden erreicht, wurde einem sehr kompetent und freundlich geholfen.

    Stornierungshandling: Ohne Wertung, da hier kein Bedarf.
    Geändert von lupoxx (23.03.2020 um 15:57 Uhr)
    stepfel1 sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    7.146

    Standard

    da sich die Situation fliessend ändert, wäre das Datum der Aktion hilfreich

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •