Zukunft vom Fliegen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

klausb65

Neues Mitglied
14.01.2021
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen

Es würde mich mal interessieren, wie seht ihr die Zukunft vom fliegen? Wird das nur noch mit Impfung möglich sein? Von Delta Airlines habe ich schon gehört, dass die nur noch geimpfte Passagiere an Bord lassen wollen.

Klaus
 

beißer

Gesperrt
09.01.2021
51
0
Es wird so sein, wie nach jeder Krise. Die Strände werden voller sein und die Schlange am Mount Everest wird länger sein.
Geschäftsflüge werden sich weniger stark erholen. Man hat jetzt gelernt nicht unbedingt 12h fliegen zu müssen, um in einem 2h Meeting eine Frage zu stellen.
Eintritt in den Jet nur noch mit Test oder Impfung. Vielleicht gibt es irgendwann einen zuverlässigen Sekundentest, der direkt mit DNA Profil beim security check gemacht wird. 20210114_120321.jpeg
 

Travel4Fun

Erfahrenes Mitglied
15.04.2020
1.466
1.690
Eintagsfliegen haben erfahrungsgemäß auch nur eine relativ kurze Zukunft im Vergleich zum gemeinen Mitteleuropäer.
... um auch mal einen "sinnvollen" Beitrag zu leisten :D
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.