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Hallo Forum,
nachdem hier öfters über kundenunfreundliches und unkulantes Verhalten geklagt wird, frage ich mich hin und wieder, ob verschiedene Kulanzen üblich waren oder ich einfach immer ganz viel Glück hatte - also stelle ich das mal hier zur Diskussion:
Also, hab ich immer Glück gehabt, an die nettesten AgentInnen zu geraten, oder ist das im Rahmen des üblichen?
nachdem hier öfters über kundenunfreundliches und unkulantes Verhalten geklagt wird, frage ich mich hin und wieder, ob verschiedene Kulanzen üblich waren oder ich einfach immer ganz viel Glück hatte - also stelle ich das mal hier zur Diskussion:
- Check-In Deadlines: Die zwei knappsten Check-Ins dürften etwa 15 Minuten vorher gewesen sein (in Y), einmal wegen Zugverspätung, einmal schlicht verschlafen - hat aber beides mal ohne irgendwelche Diskussionen geklappt. Einmal waren's 29 Minuten (auch Zugverspätung) und da gab's eine kurze Diskussion, dann durfte ich aber doch noch einchecken.
- Hinflug nicht angetreten und (völlige) Unwissenheit über die Regelungen zur Flugscheinreihenfolge - vom Check-In zum Ticketschalter geschickt, aus allen Wolken gefallen, dann aber netterweise mitgenommen worden.
- Non-changeable, non-refundable Flug verpasst (um einen Tag vertan...), bei der Airline gefragt ob man denn irgendwie kulanterweise vielleicht den Rückflug zumindest erhalten könnte (nun wußte ich ja bescheid), und dann irgendwie aus Kulanz in den billigsten gegen Gebühr umbuchbaren Tarif gemogelt worden.
Also, hab ich immer Glück gehabt, an die nettesten AgentInnen zu geraten, oder ist das im Rahmen des üblichen?