Welche Airline hat dieses Menü?

ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
ANZEIGE
Ich bin eben auf dieses Menü gestoßen. Nun meine Frage an die Experten. Welche Airline und Klasse könnte das sein?

ex D - Langstreckenflug
Hauptessen:
Eismeercocktail
---
Geschnetzteltes von der Hähnchenbrust, Rahmsauce mit Pinienkernen, dazu Wildreis mit Brokkoli
---
Mohnmousse auf Pfirsichmark
---
Käseauswahl


---------------------------------------

nach D
Parmaschinken mit Cornichons
---
Rindfleisch Stroganoff Art mit Champignons und Paprikastreifen, grüne Erbsen, Teigwaren
---
Gefüllter Savarin
---
Käseauswahl
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
skywalker ist am nähesten dran. Bis auf die Klasse.

Es ist die LTU Süd, in Eco!!! Von MUC nach MLE. Serviert wurde es mit richtigem Besteck im Jahre 1981. Die Menükarte ist recht aufwendig (ich weiß, das isz falsch geschrieben, aber ich bin zu alt für die neue Rechtschreibreform) gestaltet, Das Wasserlilienmenü, mit Foto und Schnickschnack.
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Mich würd' allerdings noch interessieren, was der Flug damals kostete; die Spanne dürfte fürs leckere Essen gereicht haben.

(Übrigens sind seit der Reform beide Schreibweisen, "aufwendig" von "aufwenden" und "aufwändig" von "Aufwand", erlaubt.)
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Danke. Ich hab zwar sogar das Ticket hier, aber da steht nix drin. War ja alles pauschal gebucht. 2 Wochen Ellaidho für DM 1.500.--. Tauchen DM 500. Cola an der Bar die horrende Summe von USD 1,50.