Warum zeigt Expertflyer falsche Informationen an ?

ANZEIGE

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.486
250
Singapore
ANZEIGE
An einem konkretem Beispiel:

Am 12.12.2010 von FRA nach SIN mit LH zeigt Expertflyer bei der Buchungsklasse H 0 an. Jedoch kann man auf der LH Hompegae H noch buchen ?!

Gibt es diese Fehler häufiger ?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Wieso sollte das ein Fehler sein? Das beste Yield Management der Welt zeichnet sich doch gerade dadurch aus, für unterschiedliche POS auch unterschiedliche Verfügbarkeiten anzubieten.
 
  • Like
Reaktionen: f0zzyNUE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Point of Sale

Hat manchmal andersrum den Charme, daß es in Amadeus mit POS Deutschland keine Verfügbarkeit mehr hat, in anderen Reservierungssystemen mit anderen POS eben schon.
 
  • Like
Reaktionen: A381

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.440
380
Expertflyer ist immer korrekt, die Informationen kommen in Echtzeit - von den Quellen die zur Abfrage zur Verfügung stehen. Solltest du einen LH Agenten anrufen der im gleichen Tarifgebiet wie EP arbeitet würde der dir auch sagen "Verfügbarkeit 0".
 

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Passt gewissermaßen hier herein:

Wie sind eure Erfahrungen bzgl. der Award-Funktion von Expertflyer? Sind die Informationen sinnvoll nutzbar (für US Dividend Miles oder bmi DC) zur Vorbereitung von Awardbuchungen oder ist ANA doch immer die bessere Variante? Expertflyer hat zwar weniger Airlines aber die Bedienung ist komfortabel.

Gibt es eine Einschätzung: Werden bei Expertflyer zu viele oder eher zu wenige Awardplätze angezeigt (in Bezug auf tatsächliche Zugriffsmöglichkeit durch die Award ausstellende Airline)?
 

mario1972

Neues Mitglied
28.07.2010
4
0
Vielen Dank,

endlich habe ich eine Erklärung dafür, warum mir auch der 20. BMI DC Agent nicht die CA First Flüge anbietet, welche ich bei US Airways durchaus buchen kann.