H
HONig
Guest
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Wir haben da einen Spezialisten. Der von sich behauptet, daß er wegen eines Flugausfalls (med. emergency der Crew) erst wesentlich später aus dem Urlaub zurück habe reisen können, und so einen nicht unwesentlichen Termin verpasst hat. Jetzt gibt's bei vernünftig denkenden Menschen, die diesen Probanden kennen, hinreichend viel Grund zu der Annahme, daß der werte Kandidat seine Buchung in Wirklichkeit so gewählt hat.
Erhärtet wird der Verdacht, weil z.B. avherald nichts von dem Zwischenfall berichtet.
Welche diskreten Möglichkeiten gibt es, ohne zunächst bei der Airline nachzufragen oder den Patienten zu befragen, diese Aussage zu verifizieren?
Habt Ihr Ideen?
Bekannt ist leider nur die Fluglinie und die ungefähre Strecke. Aber so viel CXLs wg. Crew-Ausfall an einem Tag bei einer Linie wird es kaum geben.
Erhärtet wird der Verdacht, weil z.B. avherald nichts von dem Zwischenfall berichtet.
Welche diskreten Möglichkeiten gibt es, ohne zunächst bei der Airline nachzufragen oder den Patienten zu befragen, diese Aussage zu verifizieren?
Habt Ihr Ideen?
Bekannt ist leider nur die Fluglinie und die ungefähre Strecke. Aber so viel CXLs wg. Crew-Ausfall an einem Tag bei einer Linie wird es kaum geben.