Schnee mal wieder im Nordosten d USA

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.510
Neuss
www.drboese.de
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: qqq13

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.063
128
UA streicht von Dienstag 18 Uhr bis Donnerstag 10 Uhr alle Flüge in ORD und von Dienstag 12 Uhr bis Mittwoch 12 Uhr in NYC

Ich muss am Sonntag nach BOS, mal sehen was das gibt...
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
UA streicht von Dienstag 18 Uhr bis Donnerstag 10 Uhr alle Flüge in ORD und von Dienstag 12 Uhr bis Mittwoch 12 Uhr in NYC
Ich muss am Sonntag nach BOS, mal sehen was das gibt...
Ich muss am Samstag nach BOS, bin ebenso gespannt.
Donnerstag solls dort wohl nochmal heftig schneien. Mal schauen wie schnell man Herr der Lage wird.
Die Amerikaner sind ja, Gott sei Dank, nicht so blöd wie die Deutschen im Umgang mit Schnee ;)
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.619
4.646
SNA
Da bin ich auch mal gespannt wie sich das wettertechnisch weiterentwickelt.
Muss zwar erst Montag los aber bei ner Umbuchung von meiner US Mühle hätte ich nix dagegen...
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Die LH422, die ich am Samstag hoffentlich nehmen werde, ging heute jedenfalls mit lediglich 15 Minuten Verspätung raus.
Habe heute mit einem Kollegen in BOS telefoniert. Er meinte für Samstag ist nochmalig neuer Schnee angesagt :cry:
 

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Ich muss am Sonntag nach BOS, mal sehen was das gibt...

Hab ich zwei mal im Monat und das ist genau der Grund warum ich immer LH fliege und umsteigen in USA vermeide im Winter. War ja letztlich nun fast jede Woche ein Tag heftigster Schneefall. Alternativ geht für mich noch LX via ZRH aber mich nervt jedes Mal wenn ich sehe das wir an München vorbei fliegen - da hab ich für den Rückflug ein psychologisches Problem. Auch wenn LX besser ist in Sachen Sitze, Service etc - das ist es mir nicht wert, mag meist so schnell wi emöglich heim damit ich wenigstens einen halben Samstag mit meiner Frau habe.

Ganz generell würde ich aktuell nicht via IAD/ORD fliegen. Zumindest nicht dann wenn das ein Business Trip ist und ich nach Hause möchte.
 

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
BOS hat blizzards doch erstaunlich gut im Griff. Als Fussgaenger sind die grossen aufgeschuetteten Schneewaelle an den Strassenkreuzungen ein groesseres Problem.

Im Gegensatz zu den gewoehnlichen Schneefallregionen, war TX Anfang dieser Woche wohl eher problematisch. Z.B. haben viele in Dallas' Innenstadt ansaessige Firmen ihren Angestellten Schnee-/Eisfrei verordnet. Scheinen aber zum Superbowl auch wieder Herr der Lage zu sein.