SQ321 - LHR - SIN - Auslastung?

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ANZEIGE
Hey,

könnte mir jemand mitteilen, wie die Auslastung dieses Fluges ausschaut? Bei der Sitzauswahl sieht es ziemlich ausgebucht aus. Es sind noch 2-3 Sitze freie in Eco.
Mich würde mal die wirkliche Auslastung interessieren, und inwiefern Singapore Airlines bei Überbuchung handelt.

Flug geht heute 22:05 :D

Danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kraven

Guest
Dafür muss man auch nicht einen eigenen Thread aufmachen.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Argh, Flug geht heute abend um 22:05 :D

In welchen Thread hätte ich es posten sollen? Haben wir nen Auslastungsanfragen Thread?
 
K

kraven

Guest
Da sind doch auch andere Anfragen als nur Hansels drin.
Eventuell sollte man den Thread umbenennen.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Flug war bis auf den letzten Sitzplatz voll. Es wurden sogar einige Paxe in Business geupgradet nehme ich an. Mir hatte eine Flugbegleiterin/Purserin auch mitgeteilt, dass ich eventuell geupgradet werden müsste, war dann aber dooferweise doch nicht so.

Naja Start - Abendessen - 8 Stunden durchgeschlafen, danke 2 Schlaftabletten - 2 Serienfolgen geschaut - Frühstück - Landung. Jedes investierte Geld im A380 für Business/First bei Singapore Airlines wäre da rausgeworfenes Geld auf einem Nachtflug.
Und das sage ich mit knapp 1,90 m - genügend Beinfreiheit war eh vorhanden bei Fensterplatz auf dem Maindeck ( oben war voll als ich gebucht hatte <.< ) und Komfort hatte ich auch ausreichend mit großem selbst mitgebrachtem Kopfkissen :D
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.274
8.731
IAH & HAM
Naja Start - Abendessen - 8 Stunden durchgeschlafen, danke 2 Schlaftabletten - 2 Serienfolgen geschaut - Frühstück - Landung. Jedes investierte Geld im A380 für Business/First bei Singapore Airlines wäre da rausgeworfenes Geld auf einem Nachtflug.
Da gibt es sicherlich unterschiedliche Meinungen. Sich mit Schlaftabletten volzudroehnen, um daa 8 Stunden im Sitzen eingefercht zu schlafen hoert sich fuer mich nach Horror an.
S
 
  • Like
Reaktionen: KaiserPinguin

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
zugedröhnt war es sicher nicht :D Normal nehme ich nur eine, jedoch hatte ich gerade was gegessen, womit ein großteil des Wirkstoffs flöten geht -> 2. nehmen - meinte so zumindest der Arzt, der mir das Rezept gegeben hat.

Würde ich in Business fliegen, würde ich es genauso machen.

Des weiteren, Sitz zurückgelehnt, Beine ausgestreckt ohne anzuecken ( ja das geht in der Y im A380! ) - da war das schon fast wie die Rutsche in der C :D

Und lieber neben 2 heissen Girls (Ich liebe England :D ) in Y als neben einem schnaubenden Business Typ in der C :D
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Das meinst Du doch sicher ironisch oder???

Nein das war sogar mein Ernst. Liegt villeicht ein meinem Alter. Mit 20 ziehe ich eben gleichaltrige Begleitung vor, mit der man sich dann auch nett unterhalten kann.

Flug Singapur-Sydney verlief wieder genauso. Wieder mit den tollen Schlaftabletten. Weiss nicht was Leute dagegen haben. Komme wirklich ausgeschlafen, und munter aus dem Flieger, und habe keinerlei Jetleg, Rueckenschmerzen oder sonst was. :D
 

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.533
1
LCY/FRA
Nein das war sogar mein Ernst. Liegt villeicht ein meinem Alter. Mit 20 ziehe ich eben gleichaltrige Begleitung vor, mit der man sich dann auch nett unterhalten kann.

Flug Singapur-Sydney verlief wieder genauso. Wieder mit den tollen Schlaftabletten. Weiss nicht was Leute dagegen haben. Komme wirklich ausgeschlafen, und munter aus dem Flieger, und habe keinerlei Jetleg, Rueckenschmerzen oder sonst was. :D

Ich bin auch nicht viel älter, aber ich stimme da eher HON CRICLE LS zu.

Na gut, "leider" fehlt mir der Vergleich =;
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Ist mir neu, dass es in der ECO heisse Girls hat....! Die treffe ich meistens in der C (Europa) oder F Klasse an

Ne. Hasis sitzen immer in der Eco. In der C und F gibts nur verwöhnte von-Beruf-Tochter Flittchen die mit der FB nen Zickenkrieg austragen, wenn es darum geht, die Handtasche in den Bin zu tun beim Start. Das ist wie bei der Bahn. Zweite Klasse heisst die Hälfte bezahlen und doppelt so viele schöne Mädchen im Waggon zu haben.

Passiert mir nur leider nie, auch nicht im Flugzeug. Siwusa scheint mir da den Jackpot geknackt zu haben, denn Engländerinnen sind ja eher... mmh...
 

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
ein Glück das mir das völlig Banane ist wie die anderen Pax aussehen, denn meistens sitzt das hübscheste Mädchen eh neben mir ;).
(Den hätte ich gestern bringen können) :D
 
Ne. Hasis sitzen immer in der Eco. In der C und F gibts nur verwöhnte von-Beruf-Tochter Flittchen die mit der FB nen Zickenkrieg austragen, wenn es darum geht, die Handtasche in den Bin zu tun beim Start. Das ist wie bei der Bahn. Zweite Klasse heisst die Hälfte bezahlen und doppelt so viele schöne Mädchen im Waggon zu haben.

Passiert mir nur leider nie, auch nicht im Flugzeug. Siwusa scheint mir da den Jackpot geknackt zu haben, denn Engländerinnen sind ja eher... mmh...

Bist Du schon mal F geflogen ? Heidi Klum oder Katahrina Witt sind absolut keine Zicken sondern sehr nett