Lufthansa: Neue Europa Kabine

ANZEIGE

Wie beurteilt ihr die neue Europa Kabine und den Catering Service in der Business-Class


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
ANZEIGE
Lufthansa: Neue Europa Kabine
 
K

kraven

Guest
Alles bis auf eins positiv, da muss noch mehr negatives her...
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Tut mir leid, aber als ich den Thread das erste Mal öffnete, wurde mir die Umfrage noch nicht angezeigt/ hatte ich sie noch nicht wahrgenommen...
In anderen vBulletin Boards kann man seine Beiträge selbst löschen, was ich längst getan hätte, wenn ich die Möglichkeit dazu gehabt hätte.
Den vorauseilenden Gehorsam aufgrund zahlreicher Doppelposts in letzter Zeit werde ich mir gar nicht erst angewöhnen...