LH 463 - Miami - Frankfurt +++ Reihe 28 Economy

ANZEIGE

Socce

Neues Mitglied
06.11.2010
12
0
ANZEIGE
Hallo,

werde im Juni mit LH463 von Miami nach Frankfurt Economy fleigen.
Sind Reihe 28 gute Plätze (z.B. ABC)?
Finde bei Seatguru keine Auskunft drüber, da diese Reihen dort beim jeweiligen Flug gar nicht aufgelistet sind.
Hat jemand von Euch Erfahrung????
Besten Dank im Voraus!
 

Socce

Neues Mitglied
06.11.2010
12
0
Ja,
Datum 26. Juli (war doch nicht Juni)
Boeing 747-400
Die Grafik der Sitzplatzauswahl (Klasse Economy) beginnt mit Reihe 28 (insgesamt bis 56).
 

Socce

Neues Mitglied
06.11.2010
12
0
Wie meinen? Das dürfte ja die B744 werden, da hätte ich stehen "Standard Econonmy Seats" (Seatmap B747-400 V3)

Ja denke ich auch. Allerdings gibt es bei seatguru keinen Sitzplan auf dem Flug, der mit Reihe 28 in der Economy beginnt ... für mich stellt sich halt die Frage, ob man da unter Umständen mehr Beinfreiheit hat, weil Trennung zwischen Economy und Business???
 

Socce

Neues Mitglied
06.11.2010
12
0
ah ja! super! Danke! da sieht es ja so aus, als hätte man ein bisserl mehr Platz ;-)
 

Socce

Neues Mitglied
06.11.2010
12
0
ok! hast recht ... die flugzeitzuordnung führt leider zu nem anderen sitzplatz ... das ist wohl ne flasche verknüpfung dann bei seatguru ...
kann dann geschlossen werden ... der thread ;-)
 

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
An dem Datum stimmt es, dass die Maschine eine verkürzte C-Kabine hat. Eco beginnt ab 28 und von daher denke ich, dass Reihe 28 auch vom Platz ganz gut sein sollte....