Bericht von der Aircraft Interiors Expo (Hamburg)

ANZEIGE
M

matchcut30

Guest
Wenigfliegende Studentinnen entwerfen die Why-Kabine der Zukunft:

image-198714-galleryV9-hfsm.jpg


Uaaargh!

Besonders stechen die überaus üppig dimensionierten Overheadbins hervor, die haben bestimmt hier mitgelesen..
 

TiKo

Aktives Mitglied
22.02.2011
131
0
image-198710-galleryV9-qbxd.jpg


könnte das in etwa der neue C Sitz er LH sein?
würde ganz gut mit den Beschreibungen der Testsitze einher gehen
- wuchtige Schale
- leichte V Anordung

natürlich würde dieses mittlere Bänkchen wegfallen und gegen ne Mittelkonsole ersetzt werden
aber was meint ihr? so in etwa sollte er doch aussehen oder?
 

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Wenigfliegende Studentinnen entwerfen die Why-Kabine der Zukunft:

image-198714-galleryV9-hfsm.jpg


Uaaargh!

Besonders stechen die überaus üppig dimensionierten Overheadbins hervor, die haben bestimmt hier mitgelesen..


Ich finde den Sitz nicht so schlimm, die Form hat was, und kann sicherlich sehr bequem sein, wenn gut ausgeformt.

Über die Farbe kann man allerdings sehr gut streiten.
 
M

matchcut30

Guest
Ich finde den Sitz nicht so schlimm, die Form hat was, und kann sicherlich sehr bequem sein, wenn gut ausgeformt.

Entschuldige, für mich hat das was hiervon:

Wartebank_zoom.jpg


Und in so abwischbaren Schalen will ich nicht fliegen, die ertrage ich grade noch in den Wohnzimmern verwirrter reicher Menschen oder bei der Polizei.
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

TiKo

Aktives Mitglied
22.02.2011
131
0
@ ripspreader & flysurfer

deshalb ja auch "in etwa"
natürlich wär der Sitz dann ausfahrbar zu nem Bett etc.
aber rein optisch mein ich

große deutsche nachrichtenmagazine sind ja auch für ihre fachkundigen berichte im bezug auf flugzeugeinrichtungen bekannt