Aeropelican flights took off with wrong passengers?

ANZEIGE

dummytest

Erfahrenes Mitglied
02.06.2009
493
22
ist mir schon mal 1992 persönlich passiert ... na ja , ich sass richtig im BA Flug von Heathrow nach DUS (y), aber rund 60% aller Passagiere an Bord wollten mit BA nach Berlin :eek:

Als der Captain das hörte kam er ziemlich schnell aus seinem Cockpit geklettert... :D
Rausgekommen ist das erst, als man in Heathrow vermutlich wohl per Funk angefragt hatte, ob er 1 oder 2 falsche Passagiere an Bord hätte und danach die FB mal in der Kabine rumgefragt haben um den Betroffenen zu suchen.

Muss nett gewesen sein, die Lösung war:
alle "falschen" kommen mit dem Rückflug wieder nach London und werden dann auf die Abendmaschine der BA nach Berlin umgebucht.
Die Laune an Bord war irgendwie bääähhh... :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: tabbs