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ohne hier jetzt wieder irgendwelche Grabenkämpfe aufleben zu lassen... ich komm mir im Moment vor ich bin im falschen Film... Es hat sich jedoch alles zum Guten gewendet und ich bin an meinem vorläufigen Ziel angekommen und warte jetzt auf den Connecting Flight.
habe in 2 Wochen 12 Flüge, 3 davon bereits absloviert, wobei ich zw. Flug 2 und 3 am Rande einer Katastrophe stand. gebucht sind die Flüge auf 5 Buchungen, alle Open Jaws bzw. Double Open Jaws beim netten Online RB E........ (ohne Namen nennen zu wollen)
Stehe in ZRH am Flughafen und will nach Wien einchecken. Selfcheckin sofern die funktionieren kein Problem. jedoch konnte ich meine Buchung nicht finden... Soweit sogut. hatte natürlich weder Buchungsbestätigung noch sonstwas dabei, wusste nicht mal wann mein Flug geht und welche Airline... man kanns auch so ausdrücken, dass ich einfach mal auf gut Glück am Flughafen war
nach einem kurzen Check beim Supervisor wurde ich an den LH Ticketcounter Verwiesen wo man mir mitteilte, dass besagtes Reisebüro mich aufgrund einer vermuteten Doppelbuchung von der Passagierliste gestrichen hat ohne mir dies mitzuteilen
nach ca. 40 min mit RB am Telefon und lang und viel gequatsche wurde mir mitgeteilt, dass ich doch wieder auf die Passagierliste gesetzt werde. das wird aber min 2h dauern und das 2,5h vor geplantem Abflug. kann also nur schiefgehen und wäre es wahrscheinlich auch...
jedoch hat eine Freundliche LH MA die Kohlen für mich aus dem Feuer geholt und dafür gesorgt, dass mein schön geplanter Trip nicht wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt...
inklusive dem dem gecancellten Flug und Rerouting vor 3 Wochen stehe ich nun bei einer Fehlerquelle von 30% je Buchung. bis dato ist für mich alles glimpflich ausgegangen. aber jetzt mal rein Interesse halber. Ist das bei euch auch standard und muss ich mich zukünftig darauf einstellen? wenn ja, kommt ab sofort ne Flasche Klosterfrau Melissengeist o.Ä. ins Handgepäck
habe in 2 Wochen 12 Flüge, 3 davon bereits absloviert, wobei ich zw. Flug 2 und 3 am Rande einer Katastrophe stand. gebucht sind die Flüge auf 5 Buchungen, alle Open Jaws bzw. Double Open Jaws beim netten Online RB E........ (ohne Namen nennen zu wollen)
Stehe in ZRH am Flughafen und will nach Wien einchecken. Selfcheckin sofern die funktionieren kein Problem. jedoch konnte ich meine Buchung nicht finden... Soweit sogut. hatte natürlich weder Buchungsbestätigung noch sonstwas dabei, wusste nicht mal wann mein Flug geht und welche Airline... man kanns auch so ausdrücken, dass ich einfach mal auf gut Glück am Flughafen war
nach einem kurzen Check beim Supervisor wurde ich an den LH Ticketcounter Verwiesen wo man mir mitteilte, dass besagtes Reisebüro mich aufgrund einer vermuteten Doppelbuchung von der Passagierliste gestrichen hat ohne mir dies mitzuteilen
nach ca. 40 min mit RB am Telefon und lang und viel gequatsche wurde mir mitgeteilt, dass ich doch wieder auf die Passagierliste gesetzt werde. das wird aber min 2h dauern und das 2,5h vor geplantem Abflug. kann also nur schiefgehen und wäre es wahrscheinlich auch...
jedoch hat eine Freundliche LH MA die Kohlen für mich aus dem Feuer geholt und dafür gesorgt, dass mein schön geplanter Trip nicht wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt...
inklusive dem dem gecancellten Flug und Rerouting vor 3 Wochen stehe ich nun bei einer Fehlerquelle von 30% je Buchung. bis dato ist für mich alles glimpflich ausgegangen. aber jetzt mal rein Interesse halber. Ist das bei euch auch standard und muss ich mich zukünftig darauf einstellen? wenn ja, kommt ab sofort ne Flasche Klosterfrau Melissengeist o.Ä. ins Handgepäck