Welche Airline nach Hawaii ?

ANZEIGE

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
ANZEIGE
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Schnäppchen nach Hawaii. Mir ist aufgefallen, dass fast keine Airline in eco eine Mahlzeit kostenlos anbietet. Wie sieht es mit anderen Vergleichsmöglichkeiten wie z. B. Sitzabstand aus. Gibt es da nennenswerte Unterschiede oder sind da alle Airlines gleich?

Bisher habe ich zu meinen Wunschdaten einen Flug mit AC für knappe 1700 Euro (4 Personen) gefunden. Hinzu käme noch ein Zwischenflug Maui-Honolulu.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.502
München
Die Produkte nehmen sich untereinander nicht viel. Essen ist eigentlich überall nur noch "Food For Purchase", der Sitzabstand ist jetzt ähnlich eng (außer Du zahlst bei UA nochmal extra für Economy Plus)...

Worauf ich eher achten würde, sind die Gepäckgebühren.
UA beispielsweise verlangt innerhalb USA/Kanada bereits für das erste Gepäckstück 25$ pro Person (United Airlines - Travel Information from United.com: US/Canada Checked Baggage) - bei Air Canada ist das erste Gepäckstück noch umsonst, nur das zweite Gepäckstück verursacht Gebühren (aircanada.com - Checked Baggage)...
 
  • Like
Reaktionen: FlyingT

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Wenn Du auf IFE Wert legst, dann ziehe CO in Betracht, allerdings nicht ex EWR. 10h nonstop ist schon grenzwertig.
AC und UA fliegen halt mit der ollen domestic Bestuhlung und haben nur overhead TV
Service ist tendenziell bei AC besser, für UA spricht die E+, wenn man sie sich gönnt.
Mit Hawaiian bin ich noch nicht geflogen und für US spricht nichts ;)
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.267
8.725
IAH & HAM
Ich wuerde von Europa immer ueber Japan nach Hawaii fliegen. Leicht laengere Flugzeiten (etwa 2 Stunden), dafuer aber durchgaengig internationaler Standard bei der Kabinenaustattung (besonders bei C und F wichtig). Ausserdem ist NRT ein angenehmerere Flughafen zum Umsteigen als LAX oder SFO.
S
 

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Bin im April mit Hawaiian LAS-OGG und HNL-LAS geflogen.
Es gab einen Snackbox auf beiden Flügen und non Alkohol Getränke frei. Flugzeuge sind relativ neu und alles in allem war ich sehr zufrieden.

Preislich war es mit 354$ als Angebotspreis nicht zu toppen.
 

s5804

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
309
7
FRA
Es ist ein langen Flug (4,5 h über wasser). Deswegen ziehe ich ein 767/777 vor verglichen mit 737 von zmb CO.

Zwischen LAX und HNL hatte ich oft heftige Turbolensen....
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Ich bin diese Woche mit dem rund 560,-- Euro VIE-HNL bmi Schnäppchen in Hawaii. Bei dem Preis ist das Routing nebensächlich... :)

Ohne Status bei US-Airlines würde ich Deutschland-US Westküste-Hawaii machen. Westküste-Hawaii ist mit unter 5 Stunden Flugzeit auch in UA E- oder vergleichbarer Bestuhlung anderer Airlines gut zu machen. CO ex EWR ist ohne eigens mitgebrachtes Bordprogramm und Verpflegung eine rechte Tortur.
 

opaulo1234

Aktives Mitglied
09.04.2011
127
0
txl, yul
Kann mir jemand mal sagen, wo man Dtl-Hawaii Flug (biz-class)+Hotel-Angebot buchen kann!?

Flug+Hotel-Angebote scheinen mir immer etwas günstiger zu sein, als eine separate Flug- bzw. Hotelbuchung (vorrausgesetzt man hat keine Punkte in irgendeinem Bonusprogramm). Welche Vorteile gäbe es, wenn man beide Sachen getrennt bucht?

gruß
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
So, Flüge sind gebucht. Wir fliegen nun mit AC für 1700 Euro in eco nach Maui und zurück von HNL nach Vancouver.