Die armen Mitglieder des dortigen Meilenprogramms............................
Ist eh schon Murks...
Wohl war.
Für eine so große Airline wir EK, ist Skywards i.m.A. echt peinlich. Wirkliche Benefits (bis auf das Sammeln von Meilen) gibt es noch nicht einmal für Gold-Members.
Die Bennies sollten auch Buchungsklassen-abhaengig und weniger an den Status gebunden sein. Nur weil die europaeischen FFP diesen immensen strategischen Fehler begangen haben, muss man doch nicht gleich EK kritisieren, da sie diesen nicht begangen haben. EK investiert lieber in andere Bereiche, deutliches besseres Produkt am Boden ( Abhol/Bring Service ) und an Bord.
Wie gesagt, ich kenne bei EK keinen einzigen Vorteil (mal abgesehen der Meilen) von Skywards, wenn man sowieso C oder F fliegt
Warum sollte es diesen auch geben....?
Nur weil sich in Europa einige FFP diese Perks mal ausgedacht und nachher bitter bereut haben...
Da lasse ich mich lieber von EK und Sixt zu Hause abholen und absetzen
Das klappt aber auch nur mit Restriktionen: Z.B nur geringer Umkreis um das Ziel oder Limitierte Anzahl an Fahrzeugen. Kurzfristige C & F Bucher bekommen dann kein Fahrzeug mehr.
Die Europäischen FFP Perks sind doch noch harmlos im Vergleich zu US FFPs. Dort hat man wirklich erreicht, dass Premiumkabinen nicht mehr gebucht werden und somit auch schlecht sind, da nicht investiert wird.
Schön !
Ich bin froh, dass EK die Preise der LH in Schach hält. Und wenn nicht, dann fliege ich eben EK.
Die 2 4 1 Preise nach SYD ex-ATH dieses Jahr in F waren jedenfalls sensationell und das Produkt ok (mehr aber auch nicht)
AUA-Mutter Lufthansa hat Turbulenzen-Front vor sichKopfzerbrechen könnte der Lufthansa noch ihr Ex-Manager Thierry Antinori machen: (...) Er habe kürzlich sein Kind in Dubai im Kindergarten angemeldet, heißt es in Branchenkreisen