Übergepäck per Voranmeldung günstig einchecken?

ANZEIGE

dreamingof8a

Aktives Mitglied
07.10.2010
225
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

mir wurde gerade gesagt, dass man per rechtzeitiger Voranmeldung bei LH (ca. 2 Wochen) extra Gepäckstücke für wenig Geld (20 EUR für 20 kg oder so ähnlich wurde mir gesagt) mitnehmen kann.
Kann mir das jemand bestätigen?

Danke und Grüße
 

dreamingof8a

Aktives Mitglied
07.10.2010
225
0
Die Aussage war sehr vage, die Mutter hätte anscheinend mal für 20 Euro extra weitere 20kg eingecheckt.

Ich habe gerade bei LH angerufen und folgende Auskunft bekommen:
In der Economy (und wahrscheinlich auch bei den andren) kann man für 50 Euro ein weiteres Gepäckstück mit maximal 23kg einchecken. Immerhin ...
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Ja aber das muss man nicht vorher anmelden, bzw. du hast keinen Vorteil daraus. Anmelden sollte man nur große und sperrige Sachen. Surfbrett, Snowboards, Schwiegermutter etc.