Interkontinentalflug mit Zwischenhalt, check-in & Gepäck?

ANZEIGE

sma

Neues Mitglied
13.08.2011
3
0
ANZEIGE
Nabend,

nächste Woche steht mein erster Interkontinentalflug mit Zwischenhalt an.

Geht von Hannover (HAJ) nach Shanghai (PVG). Zwischenhalt in Amsterdam (AMS).

Flug ist von China Southern, operated by KLM (gesamter Hinflug).

Wenn ich am KLM-Schalter in HAJ einchecke, bekomme ich dann schon die Tickets für die gesamte Reise, ist also beim Stop kein erneutes Check-in nötig?

Und wird das Gepäck in Amsterdam automatisch ins andere Flugzeug umverladen, oder muss ich das neu aufgeben?

Kurze Frage zum Rückflug:

Geht von PVG nach CAN, von CAN nach AMS (beides mit China Southern) und von AMS nach HAJ (China Southern operated by KLM) .

Bekomme ich in PVG von China Southern die Tickets für die gesamte Reise, oder jedesmal neu einchecken ( mit Gepäck)?
Oder muss ich in AMS neu einchecken (inkl. Gepäck), weil es jetzt mit KLM weitergeht?


Sorry für die vielen Fragen, ist mein erster derartiger Flug und deswegen würde ich gerne im Voraus bescheid wissen.

Besten Dank für eure Mühe!
 

Becool

Aktives Mitglied
03.06.2010
215
0
Du bekommst in der Regel beide Bordkarten schon in Hannover und Shanghai. Um das Gepäck brauchst du dich in Amsterdam ebenfalls nicht kümmern, das wird durchgecheckt.
 
  • Like
Reaktionen: sma

Awas!

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
477
126
Wenn alle Flüge auf einem Ticket sind, ist das eigentlich nie ein Problem.