Reno Air Race Crash

ANZEIGE

stanglwirt

Reguläres Mitglied
26.04.2010
97
0
sowas gabs doch auch mal in deutschland / europa oder? hab mich damals noch gewundert, dass das überhaupt erlaubt ist und im fernsehen übertragen wird.

wundert mich, dass da nicht ständig ein vogel runterfällt.
 

JPS1138

Erfahrenes Mitglied
20.03.2011
264
0
HAM
Ich habe mir eben mal die Kommentare auf Spiegel Online zu diesem Artikel über den Piloten gegeben:
Unglückspilot Jimmy Leeward: Mit Vollgas in den Tod - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Mir ist ernsthaft beinahe schlecht geworden bei dem geistigen Durchfall, der da von einigen Leuten verbreitet wird. Und ehe ich mich dort unnötig aufregen, schreibe ich das lieber euch in der Hoffnung, dass hier doch etwas mehr Fachwissen durch die Reihen geistert. Brrr.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
plane+enlarged.jpg
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.025
Paralleluniversum
CNN berichtet gerade per eMail alert:

The death toll from the Reno, Nevada, air race plane crash has risen to ninepeople, Reno police said Saturday.

Seven people died on the tarmac, including the pilot, and two died inhospitals, police said.

More than 50 people were transported from the scene with injuries, officialssaid shortly after the crash Friday.
 
  • Like
Reaktionen: cockpitvisit