ANZEIGE
Hallo,
Ba möchte nur 65€ entschädigung bezahlen für ein Flug der 5 std vorher anulliert wurde.
soll ich mich mit 65€ zufrieden geben?
gibt es eine Adresse die mir helfen kann mehr rauszuschlagen?
Die Geschichte dann also kurz und knapp:
rückflug von vancouver nach london sollte sonntag, 22.7. gehen. wir bekamen ca. 5 stunden vor abflug eine email, dass der flug gestrichen ist.
bei ankunft am flughafen bot man uns an, entweder im flughafenhotel auf kosten der fluglinie zu übernachten und am nächsten tag zu fliegen oder uns in die endlose reihe stellen und zu versuchen, einen anderen flug zu bekommen. insgesamt waren wohl gleich drei flüge gecancelt worden. da kleinkind von 16 monaten dabei, blieben wir im hotel.
wir haben dann für uns zwei (nicht fürs kind, da kein eigener sitzplatz gebucht war) gutscheine jeweils für abendessen und frühstück. die haben natürlich nicht ausgereicht, weil wir schon mittags da waren, dort außerdem alles superteuer war und unsere tochter ja auch etwas zu essen brauchte. hier also schon mal die ersten finanziellen einbußen.
am nächsten mittag sollte der flug um 14:25 gehen, abgehoben haben wir um 15:40, mussten dann nach 9 stunden flug zum anschlussflug in london heathrow hetzen, da waren dann buggy und kindersitz verschwunden, die kamen 3 tage später, buggy kapputt.
in wien mussten wir uns dann noch ein taxi vom flughafen nach hause nehmen, weil unser abholdienst natürlich für die planmäßige ankunft am vortag gebucht war.
landung einen tag später=arbeitsausfall von einem ganzen tag für uns beide.
Für Hilfe wäre ich DANKBAR
Ba möchte nur 65€ entschädigung bezahlen für ein Flug der 5 std vorher anulliert wurde.
soll ich mich mit 65€ zufrieden geben?
gibt es eine Adresse die mir helfen kann mehr rauszuschlagen?
Die Geschichte dann also kurz und knapp:
rückflug von vancouver nach london sollte sonntag, 22.7. gehen. wir bekamen ca. 5 stunden vor abflug eine email, dass der flug gestrichen ist.
bei ankunft am flughafen bot man uns an, entweder im flughafenhotel auf kosten der fluglinie zu übernachten und am nächsten tag zu fliegen oder uns in die endlose reihe stellen und zu versuchen, einen anderen flug zu bekommen. insgesamt waren wohl gleich drei flüge gecancelt worden. da kleinkind von 16 monaten dabei, blieben wir im hotel.
wir haben dann für uns zwei (nicht fürs kind, da kein eigener sitzplatz gebucht war) gutscheine jeweils für abendessen und frühstück. die haben natürlich nicht ausgereicht, weil wir schon mittags da waren, dort außerdem alles superteuer war und unsere tochter ja auch etwas zu essen brauchte. hier also schon mal die ersten finanziellen einbußen.
am nächsten mittag sollte der flug um 14:25 gehen, abgehoben haben wir um 15:40, mussten dann nach 9 stunden flug zum anschlussflug in london heathrow hetzen, da waren dann buggy und kindersitz verschwunden, die kamen 3 tage später, buggy kapputt.
in wien mussten wir uns dann noch ein taxi vom flughafen nach hause nehmen, weil unser abholdienst natürlich für die planmäßige ankunft am vortag gebucht war.
landung einen tag später=arbeitsausfall von einem ganzen tag für uns beide.
Für Hilfe wäre ich DANKBAR