Aussteigen in DEB und Rückflug mit gleicher Maschine

ANZEIGE

berlin2305

Erfahrenes Mitglied
06.05.2010
260
0
BER
ANZEIGE
hallo zusammen,
ich will am 23.08.2012 mit flug ST 4174 von TXL via LEJ nach DEB fliegen - hier kommt der flieger um 09:15uhr an und der rückflug ST 4175 von DEB-ERF-TXL geht um 10:15 uhr wieder raus.

nun will ich gern mal diese strecken und airport`s anfliegen - wobei sich bei mir die frage/n stellt/en.....
1.)schaffe ich es in DEB eine bordkarte zu bekommen..
2.)oder wie kann ich eine bordkarte im voraus bekommen wobei Germania kein online check in anbietet.

ein anruf bei ST mit dem hinweis auf meinen sofortigen rückflug hat nichts gebracht ob es möglich sei die bordkarte für den rückflug schon in TXL zu bekommen....

ich hoffe der eine oder die eine hat da hinweise oder ratschläge....

gruß von berlin2305
 

berlin2305

Erfahrenes Mitglied
06.05.2010
260
0
BER
hm...steht hier nicht ganz eindeutig bei.

Check – in (Gepäckaufbereitung)

Mit der Registrierung für den Flug muss man zwei Stunden vor dem Abflug beginnen. Check-in erfolgt an den Check-in-Pulten, die sich im Zentralgebäude des Flughafens befinden. Vor Check-in sollen die Fluggäste ihre Flugkarten und ihre gültigen Reisepässe vorbereiten, denn nach Check-in kommt es zu Pass- und Zollkontrollen. Die Verteilung der Sitzplätze im Flugzeug erfolgt bei Check-in in der Reihenfolge der Anmeldung. Deshalb werden die Fluggäste mit Kleinkindern gebeten, in den ersten Teil des Flugzeuges zu registrieren! Nach Check-in sollen die Fluggäste bis zum Einstieg in das Flugzeug im Transitraum Platz nehmen. Die Fluggäste werden gebeten, den Check-in-Prozess rechtzeitig zu beginnen, denn die Check-in-Pulte werden spätestens eine halbe Stunde vor dem Abflug geschlossen!

ok..doch ..30 minuten vor abflug werden die schalter geschlossen...
und nun?

ja, ist schon gebucht....ging bei ST in einer buchung durch.
muß ich nun auf die 145,50 € verzichten...