Premium Economy ANA B777-300ER MUC-NRT

ANZEIGE

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.114
297
JFK
ANZEIGE
Hallo zusammen,
mir bleibt für einen kurzfristigen Flug nach NRT diesmal "nur" ANA statt sonst LH, und während der Buchung stehen mir als *Gold bzw LH SEN auf der ANA B777-300ER die Reihen 17 bis 19 offen (Buchungsklassen U und M). Mein Verständnis ist dass das die Premium ECO ist, oder? Auf ANA finde ich zum Produkt einige schwammige Angaben, so richtig konsistent scheint das Premium ECO Produkt nicht zu sein, daher die Fragen:
- Absicht dass ich mich u.B.d. Buchungsklassen und des Status in Premium ECO setzen darf?
- Ist die Premium ECO bei ANA vergleichbar mit der von Turkish?
- Ist der Sitz zumindest ruhefähig?
Danke vorab!
 

flyGIG

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
296
0
GRU/MUC/DXB
Hallo adiru,

kann dir leider auch nicht weiterhelfen, was die Buchungsklasse und deinen Status betrifft, aber ich war vor kurzem auf dem Flug.

Sitz war in Premium Eco genau dieser: ANA SKY WEB | ANA Services for International Flights | PREMIUM ECONOMY
Und die Reihen die du nennst passen auch ungefähr.

Essen ist das gleiche wie in Standard-Eco plus eine Suppe.

Du könntest also Glück haben!
Ich hatte die Exitrow und der Flug war super, tolle Crew, Essen top, Entertainment ok.
Guten Flug!
Berichte doch bitte hinterher kurz, wie es gelaufen ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: adiru

Vielflieger1003

Erfahrenes Mitglied
21.01.2011
526
0
nahe DUS
Ich habe auch keine Eigenerfahrung mit ANA, ausser der Star Gold Lounge in NRT.

Aber nach allem,was ich auf der website sehe, dürfte das "leider nur" aus Deiner Einleitung gestrichen sein, nachdem Du ANA geflogen bist. Allein die 34 inch seat pitch in der "normalen" Eco...

Hast Du schon einmal Sitzpläne bei seatguru etc angesehen? Vielleicht geben die Auskunft über die Konfiguration in Reieh 17-19.
 

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.114
297
JFK
So, bin eingecheckt und halte meinen BP für Reihe 19 in Händen, als Premium Eco - ich glaube kaum dass mir den noch jemand abnehmen wird. Falls das so weitergeht glaube ich nicht dass ich als SEN nochmal in LH Y Platz nehmen werde auf dem Weg nach Tokyo (auch wenn der fehlende Exec Bonus bei ANA ein bischen weh tut..).

Jetzt hoffe ich nur dass auch der HND-FRA Flug alsbald auf Premium Eco umgestellt wird, die Flugzeiten in Richtung D sind einfach genial.
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Wenn du regelmäßig nach Japan fliegst, finde ich das ANA FFP eh deutlich attraktiver. ;-)